Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Neue 7" - 10.1'' WEWA-TV Touchscreen Monitor Serie begeistert

WEWA-TV 8'' Touchscreen-Monitor

Viel gelobt und heiß umschwärmt: Die neue 7" - 10.1'' WEWA-TV Touchscreen Monitor Serie der WEWA AG ist nun Verfügbar ...

Bochum, den 12.11.2013 -- Die WEWA AG, einer der international führenden Anbieter im Bereich Touchscreen Lösungen, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von der neuen 7" - 10.1'' Touchscreen Monitor Serie an. Damit geht ein neues vorteilhaft abgestimmtes System an den Start, das seine hohe Bekanntheit innerhalb der Gründerszene unterstreicht. Grundgedanke des Updates ist vor allem die Businessanforderung nach einem hochoptimierten, schlanken und skalierbaren Werkzeug, mit dessen Hilfe sich eine Vielzahl von Problemstellungen mit integrierten Lösungen mühelos, ja quasi wie von selbst beiseitigen lassen, und das mit beschleunigendem Einfluss auf den Time-to-market-Prozess. Für viele heisst das: Endlich läßt sich dort sparen, wo besonders effektiv gespart werden kann.

Der Kampf geht nicht nur weiter, er wird auch härter: Analysten und Spezialisten der Institute Random Inc. und Estimate Ltd. erwarten in ihren nutzergenerierten Analysen, dass jetzt der beste Einstieg für diese neue Technik ist, und sehen in dem Markt die Zukunft - kein Wunder bei einem prognostizierten Jahresumsatzvolumen von 13 Billiarden Euro im Jahr 2015, was einer Verdopplung der bisherigen Werte entspricht und die ganze Branche zu einer der am brutalstmöglich wachsenden Wachstumsbranchen im ohnehin schon boomenden Markt der Wachstumsbranchemärkte macht.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.