Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Neu: ePapers zu Kommunikation und Textmarketing auf www.missword.de

Downloads auf <a href="http://www.missword.de/">missword.de</a> herunterladen

Wonach suchen User im Internet? Vor allem nach Informationen, weniger nach Produkten und Angeboten. Das Nachschlagewerk der Jetztzeit ist der Browser. MissWord! rät: Infos bereitstellen.

Auf hohem Niveau zu informieren ist unternehmerisches Merkmal wie Qualitätsmanagement und Service, meint Textberaterin Sigrid Jo Gruner von MissWord!.

"Als Textprofi und Journalistin bin ich natürlich noch ein Stückweit mehr verpflichtet als ein Wirtschaftsunternehmen, hochwertige Informationen aus meinen Kompetenzbereichen zur Verfügung zu stellen." Die neu erstellte Internetpräsenz missword.de fordert daher zur Interaktion auf. User, Kunden und Interessenten laden sich ePapers zu relevanten Themen aus Kommunikation, Public Relations, Online PR, Social Media Marketing, Content Marketing herunter. "Was macht eine Pressemitteilung zur Schlagzeile", "Wie zwitschern B2B-Unternehmen" oder "Webtexte, die wirken" fokussieren Strategien und Anwendungsformen einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation.

Mit dem User ins Gespräch kommen!

Über ein Mitglieder-Login bezieht man den Newsletter oder erreicht das Pressearchiv. Wer sich für Kulinarik, Food, Kommunikation, Life Balance, Persönlichkeitsentwicklung interessiert, besucht den Blog "1a-Grenadas" und kommentiert die Beiträge.

Der Service soll sukzessive – auch nach den Wunschthemen der Web-Besucher - ausgebaut und mit Leben erfüllt werden. "Ich wünsche mir einen nachhaltigen interaktiven Dialog", so die Text-Fachfrau. Specials wie der "Herbstcheck Website" oder "Fünf auf einen Streich" (Pressetexte) beinhalten weiteren Kundennutzen.

Was macht MissWord! sonst so?

MissWord! Redaktionsbureau für Strategische Kommunikation (www.missword.de) betreut Unternehmens- und Agenturkunden und alle die hochwertigen strategischen Text zu schätzen wissen. Die Spielfelder sind Web, PR, Presse, Unternehmenspublikation, Magazin, Story, PR-Buch und eBook. Vor dem Hintergrund einer breiten Themenkompetenz speist sich der berufliche Hintergrund der Inhaberin aus journalistischer, PR-, Autoren- und Managementerfahrung.

Als Alleinunternehmerin ist für Sigrid Jo Gruner jeder Auftrag "Chefsache". Bei weitergehenden Projekten greift die Vernetzung mit artverwandten Disziplinen wie Grafikdesign, Online Marketing Beratung oder Podcast- und Videoproduktion.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.