Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

mediaspar.tv relauncht Markenauftritt und weitet Angebot aus

Mein Technikpartner: mediaspar.tv

Oberhausen, Februar 2015: Unter dem Motto "Mein Technikpartner" stellt sich mediaspar.tv künftig noch breiter auf und will in Deutschland zum führenden Technikberater für Best Ager werden.

Über drei eigene Sender, die sowohl für Satellit als auch für Kabelempfang ausgelegt sind, versorgt mediaspar.tv derzeit rund 18 Millionen Haushalte mit seinem Homeshopping-Programm. Dort bietet das Unternehmen Produkte aus den Bereichen Mobilfunk, DSL und Consumer Electronics.

Das Angebot von mediaspar.tv richtet sich primär an die Altersgruppe 50+, die im Rahmen einer Markenüberarbeitung nun noch stärker in den Fokus rücken soll. Zudem will das Unternehmen künftig auch Zubehör aus den Bereichen Gesundheit und Home Automation (Sicherheit, Elderly Care) anbieten.

mediaspar.tv-Ziel: führender Berater für Best Ager im Bereich Telekommunikation und Technik

Langfristig strebt mediaspar.tv an, in Deutschland führender Berater für Best Ager im Telekommunikations- und Techniksektor zu werden. Vor diesem Hintergrund baute man auch das Online-Informationsangebot aus. So wurde unter http://www.presse-mediaspar-tv.de/ eine neue Themenseite geschaffen, auf der Interessierte sich neben Produkten und Technikneuheiten auch einen Einblick ins Unternehmen verschaffen können. Ergänzend dazu informiert mediaspar.tv seit Dezember auf einem eigenen Blog über Wissenswertes rund um das Unternehmen sowie aus der Welt des modernen, digitalen Lebens: http://www.blog-mediaspar-tv.de/.

mediaspar.tv: "Mein Technikpartner" für Kunden

Auch optisch hat sich mediaspar.tv neu aufgestellt. Die Homepage erstrahlt nun im Responsive Design und ist somit auch mobil optimal zugänglich. Darüber hinaus wurde die Seite übersichtlicher gestaltet und bietet neben ausführlichen, technischen Produktinformationen auch einen Online-Tarif-Finder. Die breitere Aufstellung im Technik-Segment spiegelt sich auch im überarbeiteten Logo von mediaspar.tv wieder, das einer "Play-Taste" nachempfunden ist und den direkten Bezug zu den mediaspar.tv-Themen Medien und Technik herstellt.

Der Homeshopping-Sender, der sich bereits erfolgreich als Marktführer für Vertrags- und Bündel-Angebote etablieren konnte, hat nicht nur seinen Markenauftritt runderneuert. Auch der Standort des Unternehmens wurde im Rahmen der angestrebten Expansion von Dinslaken nach Oberhausen verlegt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.