Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

MEDIA BROADCAST ernennt Samuel Bauer zum Director Product & Customer Experience freenet TV

Logo

Produktentwicklung und Kundenservice im Fokus

Köln, 08. Januar 2019 - Samuel Bauer ist seit dem 1. Januar 2019 neuer Director Product & Customer Experience bei freenet TV. In seiner neuen Position ist er dort für die Weiterentwicklung des Produkts und für den Kundenservice verantwortlich.

Samuel Bauer kommt von der Unternehmensberatung SEVEN PRINCIPLES AG, für die er MEDIA BROADCAST als Teammanager und Senior Consultant bereits bei verschiedenen Projekten beraten hat. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Beratungsprojekten für mehrere DAX-Konzerne.

Samuel Bauer folgt auf Björn Sorge, der als Vice President Experience Design zur ProSiebenSat.1 Digital GmbH wechselt.

Ein Portraitfoto von Samuel Bauer für redaktionelle Zwecke steht unter https://www.media-broadcast.com/fileadmin/Downloads/Presse-Medien/Fotos_Management/samuel_bauer.jpg zum Download bereit.


Über freenet TV
freenet TV steht für brillante TV-Unterhaltung via Antenne und Satellit zum günstigen Preis. Für nur 5,75 monatlich kommen Zuschauer in den Genuss aller privaten Top Programme in bester HD-Qualität. Die ersten 3 Monate sind für Neukunden sogar kostenlos. Ergänzt wird das umfangreiche Portfolio um freenet TV connect, den internetbasierten Zusatzdienst mit Zugang zu noch mehr Sendern, Apps und Mediatheken. Mit dem USB TV-Stick von freenet TV kommt das brillante HDTV auch auf PC und Laptop. Weitere Informationen unter www.freenet.tv

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.