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Kundensteuerung durch Digitalisierung - mit intelligentem Termin- und Wartezeitmanagement von A+S

Termin- und Wartezeitmanagement für eine effektive Steuerung des Kundenflusses (© )

Mit dem Termin- und Wartezeitmanagement bietet A+S eine digitale Lösung zur Ticket- oder Terminvergabe. Für eine effektive Steuerung des Kundenflusses z. B. in Behörden und Arztpraxen.

Als erfahrener Partner für intelligente und zukunftssichere Objektsicherheit steht A+S Kunden in Hamburg und ganz Norddeutschland mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Alarm- und Sicherheitstechnik zur Seite (https://www.alarm-as.de). Auch ein modernes Termin- und Wartezeitmanagement (https://www.alarm-as.de/geschaeftskunden/termin-und-wartezeitmanagement) zählt zum Leistungsspektrum des Hamburger Unternehmens und unterstützt Geschäftskunden auf ihrem Weg zur zielgerichteten Kundensteuerung durch Digitalisierung.

Termin- und Wartezeitmanagement für eine effektive Steuerung des Kundenflusses

Lange Wartezeiten, hoher Besucherandrang: Eine ineffektive Steuerung des Kundenflusses führt zu Unmut und Unzufriedenheit. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wartet niemand gern. Mit einem modernen Termin- und Wartezeitmanagement von A+S lässt sich das Personenaufkommen in Behörden, Arztpraxen und Co. gezielt entzerren. Der Ansatz: eine digitale Prozesssteuerung, die Wartezeiten in den unterschiedlichsten Branchen auf ein Minimum reduziert und zugleich die unternehmensinternen IT-Strukturen entlastet. Flexibel anpassbar, überzeugt das System dabei nicht nur durch ein intelligentes Wartezeitmanagement sowie eine einfache Terminvergabe, sondern auch durch clevere Erweiterungsmöglichkeiten wie eine Zutrittssteuerung, Alarmauslösung in Gefahrensituationen, Sprachausgabemodule oder Feedbackmöglichkeiten zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Somit wird das Termin- und Wartezeitmanagement von A+S den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden gerecht.

Kommunikation leicht gemacht: Terminvergabe via Web und App

Mit dem Termin- und Wartezeitmanagement von A+S steht Kunden eine digitale Lösung zur Ticket- oder Terminvergabe zur Verfügung, die die Kommunikation deutlich erleichtert. Denn statt zusätzlicher und oftmals lästiger Korrespondenz per Telefon oder E-Mail profitieren Kunden von der Möglichkeit, von jedem beliebigen Ort aus Tickets zu ziehen, Termine zu reservieren, diese zu bearbeiten oder sich einfach nur über die aktuellen Wartezeiten vor Ort informieren zu lassen - bequem und einfach via Web oder passender App, die für iOS und Android bereitsteht.

Ein cleveres Termin- und Wartezeitmanagement - die Lösung für zahlreiche Branchen

Ein digitales Termin- und Wartezeitmanagement eignet sich für zahlreiche unterschiedliche Branchen. So hält A+S nicht nur für Behörden und Ämter sowie das Gesundheitswesen maßgeschneiderte Lösungen zur smarten und effizienten Steuerung von Unternehmensprozessen bereit, auch Einzelhandel, Baustoffhändler, Logistik, Industrie und Raffinerie sowie Banken, Museen oder Badestätten profitieren von den Vorzügen, die ein modernes Termin- und Wartezeitmanagement mit sich bringt (https://www.alarm-as.de/geschaeftskunden/branchenloesungen).

Für nähere Informationen und konkrete Anfragen zu den Möglichkeiten im Bereich des Termin- und Wartezeitmanagements steht A+S potenziellen Kunden gerne persönlich zur Verfügung. 

 

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