Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Katzendämmerung – ein düster-erotischer Thriller im Luzifer-Verlag als Taschenbuch und E-Book

Katzendaemmerung - Horror - Thriller Katzendaemmerung - Horror - Thriller

»Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg.«

Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf – etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen. 
Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende …

Der neue Roman Katzendämmerung von Arthur Gordon Wolf spielt in der Gegenwart, entführt den Thriller-Fan aber auch auf die dunkle Seite der ägyptischen Mythologie. Ursprünglich als Trilogie erdacht, vereint das Werk, welches über einen Zeitraum von 20 Jahren entstand, nun alle 3 Bände – Bastet, Sachmet und Die rote Göttin – auf 672 spannenden Seiten. Dem Autor gelang es, eine tragische Liebesgeschichte mit geschichtlichen, mythologischen und Horror-Elementen zu würzen, sodass ein echter Pageturner mit Bestseller-Potential entstand, dessen erzählerischer Kraft sich der Leser nicht entziehen kann.

Der Thriller erscheint Anfang Oktober 2013. Er ist als broschiertes Taschenbuch und E-Book im Buchhandel und auch bei Amazon erhältlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.