Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Kaltgeschminkt - ein Horror - Fantasy - Thriller von Rona Walter

Kaltgeschminkt Horror Thriller Fantasy Roman Bestseller Kaltgeschminkt Horror Thriller Fantasy Roman Bestseller

In 2013 gewann Kaltgeschminkt den 2. Platz des ›Vincent Preis‹ - dem deutschen Horror-Award (Kategorie "Roman national")
E-Book bei Amazon jetzt nur 2,69 € statt 3,99 €!

KALTGESCHMINKT ist das viel beachtete Romandebüt der Hamburger Jungautorin Rona Walter. Das Buch erzählt in sarkastischem Unterton die seltsame Reise eines schottischen Bestattungsunternehmers in den Norden Deutschlands, der dort einem Kollegen aus einer "prekären Situation" helfen soll.

Bis zum 31.07.2013 kann man sich auf der Homepage des Verlages noch an einem Gewinnspiel beteiligen. Dort werden 25 x e-Books des Titels verlost! Einfach dem oberen Link folgen …

»… eine turbulente Reise in die Abgründe der menschlichen Selbstsucht.« (Teilzeithelden)

»Düster, zynisch, lesenswert.« (Petra Hartmann)

Hier finden Sie KALTGESCHMINKT bei Amazon
Bitte beachten Sie, dass E-Book und Taschenbuch verschiedene Cover besitzen.

Kurzbeschreibung

Das Spiel beginnt – Verlierer verboten!

(Seit jeher zocken die drei »Todesherrscher« um die verstorbenen Seelen von Mördern, Betrügern und schlechten Menschen.
Gaja - die Lockende, die Trinität - mit seiner Waagschale zur Wiedergeburt und Arcaeon - Herr der ewigen Pein.)

In Hamburg versucht der Bestatter James Beastly erfolglos eine Leiche zu präparieren – doch die ist am nächsten Morgen jedes Mal in unverändert grausam zugerichtetem Zustand.
In Schottland lässt sein Kollege Harris McLiod keine skurrile Möglichkeit zum – letztendlich erfolglosem – Selbstmord aus.
Als Harris sich des Toten in Hamburg annehmen soll, erhält er unerwünschte Einblicke in die wahre Arbeit von James. Unfreiwillig kommt er den morbiden Geheimnissen seines Kollegen auf die Schliche.
Längst haben »Die Drei« eine Wette um James´ Seele abgeschlossen – und Harris soll sein Nachfolger werden.
Doch was die Todesherrscher mit ihren Angestellten vorhaben, ist unwahrscheinlich grausamer, als man sich in seinen dunkelsten Philosophiestunden ausmalen kann.
Und dann ist da noch Blutfee Rachelle …"

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.