Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Hunde App: Appmal Hund (http://hundeapp.appmal.de) jetzt auch im App Store und Google Play Store verfügbar

Appmal Hund jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store verfügbar Appmal Hund jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store verfügbar

App für den täglichen Hundealltag steht im App Store und Google Play Store kostenlos zum Download bereit – Appmal Hund

TORGAU. Appmal Hund – die neue App für alle Interessierten rund um das Thema Hund.
Die neue Hunde App "Appmal Hund" ist an den Start gegangen. Die App ist im App Store, Google Play Store und Amazon Appstore kostenlos verfügbar.
Für wen ist Appmal Hund da:
Mit Appmal Hund findet man viele wichtige Adressen rund um den Hunde-, Frauchen- und Herrchenalltag, egal ob Hundeschulen, interessante Veranstaltungen, Urlaub mit Hund, Meldungen über zugelaufene oder vermisste Hunde oder aktuelle Meldungen von Giftködern. Zu jeder Kategorie gibt es einen Button für die Nutzer, Hundeschulen, Seminare entlaufene Hunde, Urlaubsangebote etc. zu melden. Unter der Rubrik Züchter gibt es die Möglichkeit für eingetragene Züchter, Ihre Welpen zu melden. Allerdings ist hier der Nachweis über die Zugehörigkeit zu einem Verband notwendig, denn auf keinen Fall soll der illegalen Welpenhandel unterstützt werden.
Die Bereitstellung der Informationen findet man in durchsuchbaren Übersichten oder Google Maps.
Interessante Tiernachrichten oder Tipps für den Hundealltag und die Möglichkeit, den Lieblingsvierbeiner auf die Startseite von Appmal Hund zu bringen, runden diese App ab. Damit die App "lebt", kann jeder Hundeliebhaber, der Appmal Hund "geladen" hat, alles um das Leben mit der Fellschnauze dem Team von Appmal Hund mitteilen.
Verbreitet werden soll die App durch die sozialen Netzwerke, sie kann aus der App heraus geteilt werden. Desweiteren hofft das Team von Appmal Hund, dass die App sich "rumspricht".

 

App Google

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.