Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Die GoGekko GbR veröffentlicht das Sprachnachrichten App iGab in iTunes

"Everything else is so yesterday"

Das iGab Messenger App verbindet die Stimme des Benutzers mit einer animierten 3D-Figur, in eine einzigartige, visuelle Botschaft, ein unterhaltsamer Weg, um Nachrichten zu versenden.

GoGekko GbR, ein neues App-Entwicklungs-Unternehmen, freut sich, die Markteinführung des iGab Messenger App in iTunes zu verkünden. iGab vereint die Stimme des Benutzers mit einer animierten 3D-Figur zu einer einzigartigen, visuellen Botschaft. Es ist ein neuer und unterhaltsamer Weg Nachrichten zu versenden.
Der coole Aspekt bei iGab ist, dass der Benutzer eine Figur aussucht, liebevoll Gabber genannt, die verschiedene Emotionen hat und dadurch entsteht eine individuelle und persönliche Nachricht.
Ruby der Drache, Mack der Hai, I.G. der Außerirdische, Jaz der Grasshüpfer und Tucker die Schildkröte können Nachrichten mit Emotionen übermitteln ... glücklich, traurig oder wütend. Jeder hat seine eigene, persönliche Geschichte, wie er ein Teil der iGab Crew wurde.
Nachrichten die man eintippt dauern lange und gehören der Vergangenheit an.
Jetzt gibt es die Möglichkeit, um persönliche Nachrichten in vier einfachen Schritten zu versenden. Nimm einen Gabber, wähle eine Emotion, sprich eine Nachricht auf und verschicke diese. Die iGab Nachricht wird als Videodatei in dem Foto App gespeichert und kann nun so oft wie man will versendet werden.
Besuchen Sie uns auf https://www.facebook.com/pages/iGab/226466437487394, https://twitter.com/iGabuGab und www.i-gab.com

 

App

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.