Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Bestenlistenportal für Unterhaltungsmedien 2015 stark erweitert

Die Besten aller Zeiten

Insbesondere Bücher-Rubrik betroffen

Bereits seit 2013 können sich Interessenten für die besten und meistverkauften Bücher, Filme, Hörbücher, Songs und TV-Serien im Bestenlistenportal www.die-besten-aller-zeiten.de dank redaktionell ermittelter und anschaulich gestalteter Übersichten orientieren.

Nun wurde das Portal erheblich erweitert. Insbesondere die Bücher-Rubrik führt nun unter den Bestsellern nicht mehr lediglich die meistverkauften Bücher aller Zeiten, sondern auch Bestseller-Listen, die nach Jahreszahlen bzw. Genres sortiert sind. Außerdem wurden hier auch die Übersichten zu Fach- und Sachbüchern stark erweitert: Ob nun um die Rubrik "Wirtschaft, Business & Beruf" mit Listen über Themen wie BWL, Gehalt, Vertrieb, Verkauf, Akquise, Werbung oder einzelne Berufssparten, oder Rubriken rund um Philosophie, Religion, Politik und Geschichte mit ihren Übersichten wie z.B. über die Hauptwerke der Philosophie, die größten Philosophen aller Zeiten, die besten Bibel- und Koranübersetzungen, Politiker-Biografien usw.

Sämtliche Ermittlungen aller Erweiterungen fanden weiterhin auf Grundlage von Testberichten, Rezensionen, Umfragen und Verkaufszahlen statt und bieten wieder hilfreiche Detailinfo-Links, um sich umfassender über das jeweilige Werk informieren zu können. Und auch weiterhin können alle Übersichten natürlich von unseren Besuchern im Kommentarbereich untereinander diskutiert werden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.