Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Traumhäuser müssen nicht teuer sein – Favorit Massivhaus

Die Häuser von Favorit Massivhaus verbinden hohe Funktionalität und günstige Preise mit tollem Design.

Das eigene Haus ist ein Traum von vielen. Aber dieser Traum kann Realität werden. Die Firma Favorit Massivhaus bietet eine große Zahl verschiedener Häuser zu sehr moderaten Preisen an. Hier kann jeder das Haus für seine persönlichen Bedürfnisse finden. Das Favorit Hausprogramm umfasst mehr als 100 Hausentwürfe. Interessierte können sich im Katalog der Firma in Ruhe von zu Hause aus die diversen Hausentwürfe zu Gemüte führen. Hier finden sich zum Beispiel mannigfaltige Einfamilienhäuser. Liebhaber eines eher klassischen Hausdesigns werden hier ebenso fündig wie Kunden, die ein modernes Einfamilienhaus bevorzugen. Aber das Programm von Favorit Massivhaus ist natürlich nicht auf Einfamilienhäuser beschränkt. Vielmehr umfasst das Portfolio des Unternehmens auch Zweifamilienhäuser, Landhäuser, Stadtvillen in verschiedenen Größen und vieles andere mehr. Wer eine helle und offene Bauweise schätzt, für den bieten sich Häuser im Concept Design an. Gerade die Häuser im Bauhausstil überzeugen durch ihre einzigartige, funktionale Ästhetik und die riesigen Dachterrassen. Aber nicht nur die Häuser des Concept Designs eignen sich aufgrund ihrer Beschaffenheit besonders für sonnige Regionen. Vielmehr bietet das Favorit Hausprogramm unter dem Unterpunkt "Creativ Sun" eine große Anzahl an Häusern an, die für sonnenreiche Regionen konzipiert wurden. Kunden können zwischen Häusern mit Pultdach oder auch mit Doppelpultdach wählen.
Alle Häuser werden auch auf der Internetseite www.favorit-haus.de umfassend beschrieben. Hier findet jeder das Haus seiner Träume.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.