Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

scheffinger gmbh entwickelt innovatives Konkurrenzprodukt für Türketten.

scheffinger gmbh erweitert das Produktportfolio um Allround-Überfallschutz und bringt innovative Türsicherung v77 auf den Markt.

Seit Anfang Juni 2017 bietet die scheffinger gmbh einen neuartigen Überfallschutz: den patentrechtlich geschützten "Türsteher" v77. Das Produkt präsentiert sich als moderne, benutzerfreundliche Alternative zur herkömmlichen Türkette. Genau wie diese ist der v77 darauf ausgelegt, die Türe sicher und mit wenigen Handgriffen einen spaltbreit zu öffnen.

"Wir haben nach einer leicht bedienbaren und dabei effizienten und soliden Lösung gesucht, wie bei allen scheffinger-Produkten" , so Geschäftsführer Theo Reichert. "Insbesondere ältere Menschen und Kinder tun sich schwer mit den bekannten Türketten, deren Bedienung einiges an manuellem Geschick verlangt. Hier punktet der v77 ganz stark", so Reichert weiter.

Der Überfallschutz v77 ist aus 100 % Stahl gefertigt und kann in wenigen Minuten mit einem Akkuschrauber montiert werden. Er ist für links und rechts anschlagende Türen gleichermaßen geeignet und muss nur einmal gekippt und dann umgeklappt werden - schon bietet er maximale Sicherheit in allen Stockwerken und in jedem Haushalt.


Ab sofort kann der v77 auf der neu gestalteten Website http://www.scheffinger.de/ bestellt werden.

Scheffinger gmbh steht seit Gründung 2010 für innovative Produkte rund um Sicherheit. 2016 übernahm der heutige Geschäftsführer Theo Reichert die Firma und überführte sie in das Unternehmen scheffinger gmbh. Das Produktpotfolio umfasst drei patentrechtlich geschützte, einbruchhemmende Nachrüstprodukte und steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung Made in Germany. Im November 2016 hat die scheffinger gmbh die DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich durchgeführt.

 

Sicherheit Türen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.