Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

PTM Apartments expandiert nach Norddeutschland

PTM Apartment Hannover - Lange Laube

Das Stuttgarter Unternehmen PTM Apartments eröffnet die ersten eigenen möblierten Apartments in Hannover und expandiert in den Norden Deutschlands.

Das Unternehmen PTM Apartments, welches sich auf exklusives Wohnen auf Zeit spezialisiert hat, geht den nächsten Schritt. Nach acht erfolgreichen Jahren im Raum Stuttgart, mit einem derzeitigen Portfolio von über 300 Apartments und 9 möblierten Einfamilienhäusern, eröffnet PTM im Januar 2019 die ersten beiden Apartments in Hannover. Somit expandieren die Schwaben und bieten nun auch im Norden moderne und komplett eingerichtete Apartments für Geschäftsleute an.

"Die Nachfrage nach unseren Apartments in anderen Städten war so hoch, dass wir uns entschlossen haben, unser Portfolio nun auch in Hannover und zukünfitg auch Hamburg anzubieten", so der Geschäftsführer Kai Jelinek-Barresi.

Das erste Apartment wurde bereits eröffnet und befindet sich im Zentrum Hannovers. Im selben Gebäude folgt bereits Mitte Januar die Fertigstellung des zweiten Apartments. "In Hamburg planen wir im 2. Quartal mit unserem ersten Apartment an den Start zu gehen und freuen uns auf ein für uns spannendes Jahr 2019", unterstreicht Kai Jelinek-Barresi.

Seit 2011 bietet PTM Apartments in der Region Stuttgart möblierte Apartments und Einfamilienhäuser für Geschäftsleute und deren Familien an für längere Aufenthalte an. Die komplett ausgestatteten Apartments und Häuser verfügen über Internet, Reinigunsservice und alle Annehmlichkeiten die ein Businessapartment auszeichnen.

Weitere Inormationen zu PTM Apartments finden Sie unter: www.ptm-apartments.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.