Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Norddeutscher Erfolgsmakler eröffnet Standort Berlin

Kai Massoumi (50) wird Leiter des Standortes Berlin für Möllerherm Immobilien. Kai Massoumi (50) wird Leiter des Standortes Berlin für Möllerherm Immobilien.

Norddeutscher Immobilienmakler investiert in neuen Standort trotz Corona. Hierzu holt sich das Unternehmen Immobilienprofi Kai Massoumi ins Haus.

Investition trotz Corona Krise

Das norddeutsche Familienunternehmen Möllerherm Immobilien wächst weiter. Neben der Zentrale in Scharbeutz zählen sechs weitere Standorte wie Lübeck, Kiel, Rendsburg, Bremen, Hamburg und Hannover dazu. Nun eröffnet ein weiterer in der Hauptstadt Berlin.
Aber Berlin ist doch nicht Norddeutschland- Stimmt!
Die Verbindung allerdings zwischen Norddeutschland und Berlin ist sehr stark. Kunden aus Berlin suchen Immobilien an der See als Ferienapartment oder norddeutsche Investoren suchen nach Anlageobjekte in Berlin.
Zudem ist die Commercial Abteilung von Möllerherm Immobilien deutschlandweit aktiv und es war an der Zeit nun auch einen Ansprechpartner vor Ort in Berlin zu haben. Diesen Posten übernimmt ab dem 01.05.2020 der erfahrene Immobilienprofi Kai Massoumi. Hiermit holt sich das Unternehmen einen Spezialisten für Einwertung, Vermarktung, Aufteilungen und Verwertungskonzepte von Immobilien an Bord.
Massoumi, selbst Berliner, kennt den Immobilienmarkt der Hauptstadt im Detail und das schon seit über 15 Jahren. "Ich freue mich sehr auf die neuen und vielseitigen Aufgaben, bei denen ich meine langjährige Erfahrung und einsetzen kann." so Massoumi.
Das norddeutsche Maklerunternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Privat- und Gewerbeimmobilien und will nun mit Massoumi den Eintritt in Berliner Markt erlangen. Hiermit holt sich das Unternehmen einen Experten für den Berliner Immobilienmarkt ins Haus, der sich nun um den Standortaufbau vor Ort kümmert.
Für Möllerherm Immobilien ist diese Investition ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens. Trotz Corona wird weiter investiert und die Krise wird als ganz klare Chance gesehen.

 

Immobilien Immobilienmarkt

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.