Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Neugründung Bundesverband Baufinanzierung e.V.

Der Bundesverband Baufinanzierung e.V. unterstützt seine Mitglieder objektiv bei der Planung, Finanzierung und Realisierung der eigenen Immobilienträume.

Als deutschlandweit erster Verbraucherverein legt der Bundesverband Baufinanzierung e.V. den Schwerpunkt auf Immobilienfinanzierung.

Jedes Mitglied des Bundesverband Baufinanzierung e.V. erhält umfangreiche, praxisnahe und verständliche Informationen zu den Themenbereichen Bauvorhaben, Immobilienkäufen oder Anschlussfinanzierungen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit verschiedene Service-Angebote zu nutzen: Einen Vertrags-Check, persönliche Gespräche zur Machbarkeit, Planung und Vorgehensweise oder auch konkrete Zinsvergleiche für das geplante Vorhaben. "Für uns sind Objektivität und wirtschaftliche Unabhängigkeit dabei sehr wichtig.", so die Vorstände Carsten Zimmermann und Martin Frank.

Mit einem einmaligen Mitgliedsbeitrag zwischen 65 und 95 Euro, abhängig vom jeweiligen Vorhaben sind alle Leistungen abgedeckt. Weitere Zusatzkosten fallen nicht an. "Unsere Mitgliedsbeiträge sind vergleichsweise niedrig. Wir wollen die finanzielle Hürde für eine durchdachte Finanzierungsunterstützung bewusst niedrig halten.", meinen die Vorstände.

Martin Frank und Carsten Zimmermann können auf umfangreiche Erfahrungen im Finanzierungs-, Bank- sowie Bauträgergeschäft zurückgreifen. Diese Kenntnisse wollen sie mit ihren Mitgliedern teilen und so dazu beitragen, dass die Investition in eine Immobilie ohne böse Überraschungen gelingt und auf sicheren Beinen steht.

Der Bundesverband richtet sich an alle Interessenten, die Wert auf eine wirklich objektive Einschätzung ihres Vorhabens legen oder wissen wollen, wie eine Finanzierung sinnvoll gestaltet werden kann.

 

Baufinanzierung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.