Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Mit der optimalen Strategie den passenden Immobilienkäufer finden

Bei der Bubeck Immobilien GmbH kommen verschiedene Marketinginstrumente zum Einsatz

Verkaufsschilder, Print- und Onlineanzeigen oder Mailings - für die Immobilienvermarktung gibt es zahlreiche Maßnahmen. Doch nicht jede dieser Maßnahmen eignet sich für jede Zielgruppe, weiß Christian Bubeck. Der Geschäftsführer der Bubeck Immobilien GmbH mit Sitz in Stuttgart und seine Mitarbeiter setzen ihr Expertenwissen ein, um ein individuelles Vermarktungskonzept zu erstellen, das schnell zum Verkaufserfolg führt.

"Möchte ein Eigentümer seine Immobilie verkaufen, sollte er diese geschickt vermarkten oder einen Experten mit der Vermarktung betrauen", meint Christian Bubeck, "denn nur so kann schnell ein passender Kaufinteressent gefunden werden". Vermarkten er und seine Kollegen eine Immobilie, legen sie zunächst die passende Zielgruppe fest. Denn während sich für eine Doppelhaushälfte mit Garten wahrscheinlich eher eine Familie interessiert, kommen für Senioren beispielsweise barrierefreie Wohnungen oder Bungalows infrage. Investoren hingegen suchen oftmals nach Grundstücken, auf denen sich über 20 Einheiten errichten lassen.

"Bei der Vermarktung kommt es aber auch darauf an, die Vorteile der Immobilie für die entsprechende Zielgruppe geschickt hervorzuheben", so Christian Bubeck. Dazu kommen bei der Bubeck Immobilien GmbH Vermarktungsmaßnahmen zum Einsatz, die gezielt auf die entsprechende Zielgruppe ausgerichtet sind und die Vorzüge der Immobilie hervorheben. "Für Familien, die nach einem Haus in der Nähe suchen, können sich Verkaufsschilder eignen, Senioren begeben sich auch in Printmedien auf die Suche und Investoren werden unter anderem durch persönliche Kontakte, Mailings und Onlineanzeigen auf Immobilien aufmerksam", weiß Christian Bubeck, "natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel".

Einige Vermarktungsmaßnahmen eignen sich für jede Zielgruppe, zum Beispiel Exposés. Diese werden von den erfahrenen Immobilienmaklern aus Stuttgart erstellt und liefern alle relevanten Informationen zum Objekt - zum Beispiel zur Ausstattung, zum Baujahr und zur Lage. Für Investoren erhalten die Exposés zusätzliche Angaben wie zum Beispiel zur Renditeerwartung und zur Infrastrukturentwicklung.

Dank der passenden Vermarktungsstrategie wird in der Regel schnell ein passender Kaufinteressent gefunden, der bereit dazu ist, dem Eigentümer einen angemessenen Preis für seine Wohnung, sein Haus, sein Mehrfamilienhaus oder sein Grundstück zu zahlen.

Eigentümer, die Unterstützung bei der Vermarktung oder dem Verkaufsprozess benötigen, können sich von den erfahrenen Immobilienmaklern kostenlos und unverbindlich unter der Telefonnummer 0711 / 23 43 79 50 beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema sowie zu Verkauf Haus Stuttgart, Verkaufen Haus in Stuttgart und mehr finden Interessenten auch auf https://www.bubeck-immobilien.de/

 

Eigentümer Grundstück Haus Immobilie Immobilien Immobilienkäufer Immobilienmakler Wohnungen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.