Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Menschenschutz: Schutzbelüftungen von SEKA

Die Gesundheit von Mitarbeitern fördern und nachhaltig erhalten: mit der SEKA GmbH möglich. Der Marktführer von Schutzbelüftungsanlagen ist preisgekrönter Vorreiter für mobile Einsätze.

SEKA Schutzbelüftung GmbH in Landau ist auf das Gebiet "Luftreinhaltung für Fahrzeugkabinen" spezialisiert. Einsatzbereich der SEKA-Produkte sind alle Arbeitstätigkeiten, welche die Atemluft mit schädlichen Stoffen belasten. Die tausendfach bewährte Technik garantiert ein gesundes Arbeitsklima in Fahrerkabinen. Die Robustheit der Anlagen überzeugt – die SEKA-Anlagen werden in der Regel in ein neues Baumaschinengerät übernommen und nicht mit der alten Maschine entsorgt.

Optimale Schutzwirkung bei kostengünstigem Betrieb

Die SEKA Schutzbelüftung GmbH bietet Entstaubungs-, Klima- und Atemdruckluftanlagen sowie Schutzbelüftungs-Filtersysteme. Atemdruckluftanlagen kommen dort zum Einsatz, wo Filtersysteme die Schadstoffe nicht zurückhalten können. Die Kabine wird dann mit reiner Luft aus Pressluftflaschen versorgt. Die neue Generation der SEKA-Atemdruckluftanlagen steuert die Luftmenge über die Luftgüte. Vorteil: längere Einsatzzeit jeder Flaschenfüllung.

Alle Systeme der SEKA GmbH versorgen Fahrerkabinen mit sauberer Luft. Das lästige Tragen von Atemschutzgeräten entfällt, genauso wie Tragezeitbegrenzungen. Das Besondere bei Filteranlagen: Die Luft wird durch Filter gedrückt. Mehrere Filterstufen und ein nachgeschaltetes Kernstück aus hochwertigen Aktivkohlefiltern absorbieren jegliche Schadgase. SEKA bietet einen Rundum-Service aus einer Hand: von der Konstruktion über Entwicklung und Fertigung bis zur Montage vor Ort. Die Gesundheit von Mitarbeitern, beste Arbeitsbedingungen und kostensparender Einsatz: Das ist Antrieb und Credo der SEKA GmbH.

 

Anlagen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.