Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

IMMOBASE | Erfolgsjahr 2014: IMMOBASE verzeichnet Plus bei Neubau Immobilien in Leipzig

Neubau Immobilien Leipzig Neubau Immobilien Leipzig

Das vergangene Jahr war das Jahr der Neubau Immobilien in Leipzig. Zahlreiche Objekte wurden dem Markt zugeführt und konnten bei Investoren punkten.

Aufgrund der positiven Entwicklungen in Leipzig blickt das Immobilienunternehmen IMMOBASE ebenfalls auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.

IMMOBASE ist auf die Vermarktung von hochwertigen Neubau Immobilien und Denkmalschutz Immobilien in Leipzig spezialisiert. Bei den Standorten der Wohnobjekte handelt es sich dabei hauptsächlich um höchst begehrte Wohnlagen. Dabei kann IMMOBASE vor allem bei Neubau Immobilien einen deutlichen Zuwachs im vergangenen Jahr zurückblicken: "Nach wie vor herrscht ein großer Andrang auf Neubau Immobilien in Leipzig. Wir können insbesondere in attraktiven Stadtteilen wie Gohlis-Süd, dem Waldstraßenviertel oder Plagwitz ein deutliches Umsatzplus verzeichnen", sagt Alexander George, Inhaber und Geschäftsführer von IMMOBASE. Neubau Immobilien in Leipzig sind demnach bei Eigennutzern und Kapitalanlegern gleichermaßen beliebt. Förderungen über die KfW sowie hohe Renditen lassen Neubauimmobilien in Leipzig zu gefragten Anlageobjekten avancieren.

Denkmalschutz Immobilien in Leipzig stehen ebenfalls weiterhin bei Kapitalanlegern und Eigennutzer hoch im Kurs. Die Gründe hierfür liegen einerseits in der baulichen Attraktivität von Denkmalschutzimmobilien in Leipzig, andererseits in den Steuervorteilen der Denkmalschutz-AfA. IMMOBASE arbeitet intensiv mit Investoren und Bauträgern zusammen und koordiniert den Vertrieb ausgewählter Objekte im Premiumsegment. Kapitalanleger und Eigennutzer vertrauten 2014 noch einmal verstärkt auf die Kompetenzen des Immobilienspezialisten. George erklärt den Erfolg folgendermaßen: "Die persönliche Beratung ist der Grundstein, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir legen bei der Vermittlung von Neubau Immobilien sowie Denkmalschutz Immobilien in Leipzig maßgeschneiderte Lösungen vor und verkürzen so den Vertriebsprozess. Diesen Service wissen unsere Kunden zu schätzen."

Auch in diesem Jahr bleibt es für potenzielle Kapitalanleger und Eigennutzer spannend. IMMOBASE wird das Portfolio kontinuierlich um neue hochwertige Denkmalschutz Immobilien und Neubauimmobilien in Leipzig und Dresden erweitern. Informationen zu einzelnen Objekten finden Interessenten auf der Website des Unternehmens oder bei einem persönlichen Beratungstermin mit dem Immobilienspezialisten.

 

Denkmalschutz Immobilien Neubau

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.