Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Gum Catcher spart Kosten bei der Entfernung von Kaugummis ein

Gumkiller bietet preiswerte Lösungungen zur effektiven Kaugummientfernung

Mit dem Gum Catcher, einem speziell entwickelten Kaugummi-Mülleimer aus dem Hause Gumkiller, kann ärgerlichen Kaugummiresten und dadurch hohen Reinigungskosten effizient vorgebeugt werden.

Für alle, die sich schon über festgetretene oder herumliegende Kaugummis geärgert haben, bietet Gumkiller einen speziell für Kaugummis entwickelten Mülleimer. Da Kaugummis nicht nur unangenehm kleben, sondern zudem auch nicht biologisch abbaubar sind, ist eine Mülltrennung mit dem Gum Catcher sinnvoll. Er ähnelt im Prinzip einem Aschenbecher für den Außenbereich und kann leicht an der Wand oder einem Pfosten montiert werden. Mit seinem auffälligen Design in rot und gelb ist der Kaugummimülleimer gut sichtbar und wird rasch angenommen. Da die Öffnung speziell auf Kaugummis abgestimmt wurde, landen kaum Fremdkörper in ihm. Die eingeworfenen Kaugummis werden in einer Entsorgungsschale gesammelt, die mühelos entfernt und ausgetauscht werden kann. Zudem ist der gegen ungünstige Witterungsverhältnisse unempfindliche Gum Catcher über einen Drehriegel mit Hohlschlüssel abschließbar.

Eingesetzt wird der Gum Catcher schon an den unterschiedlichsten Orten: in Gemeinden, Restaurants, Kaufhäusern oder auch Arztpraxen. "Der Gum Catcher ist ein voller Erfolg. Seit der Montage fast keine Probleme mehr mit Kaugummis im Hausflur. Dafür ist der Gum Catcher immer gut gefüllt", so das positive Feedback einer Zahnarztpraxis, das stellvertretend für viele weitere steht.

Mit dem Gum Catcher kann so dem Ärgernis mit klebenden Kaugummis und dadurch hohen Reinigungskosten wirksam vorgebeugt werden. Er kann mit Standsäule mit dem Schriftzug "alte Kaugummis" sowie einer Werbetafel mit einem rot durchgestrichenen Schuh, der in ein Kaugummi tritt, im Online-Shop von Gumkiller bestellt werden. Dort können auch die anderen hochwirksamen Spezialprodukte aus dem Hause Gumkiller wie die mit Vereisung arbeitenden Mittel GUM-EX und WEICON Kaugummi-Entferner plus Spezial-Spatel oder der Fleckenentferner FLECK-EX top bestellt werden. Gumkiller erweitert seine Produktpalette laufend um neue, hochqualitative Reiniger gegen Kaugummiverschmutzung. Für weiterführende Informationen - besonders zum Gum Catcher - oder zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs bietet Gumkiller einen Call-Back-Service an.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.gumkiller.com/

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.