Aktuelle Pressemitteilungen

Elb bureaux GmbH

Immobilien

Gleich zwei neue Niederlassungen von creditweb Meine Baufinanzierung jetzt auch in Hannover und Darmstadt

v.l.n.r. A. Nasaruk, Niederlassungsleiter Darmstadt, A. Brossard, Niederlassungsleiter Hannover

creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland trotzt der Krise und eröffnet gleich zwei neue Niederlassungen.

Damit weitet creditweb sein bundesweites Niederlassungs-Netz bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr aus und erhält Verstärkung an gleich zwei wichtigen Standorten: einerseits in der finanzstarken Rhein-Main-Region südlich von Frankfurt in Darmstadt. Und andererseits in Hannover, Niedersachsens Landeshautstadt, in einem der flächengrößten Länder der Bundesrepublik. "Mit Alexander Brossard und Alexander Nasaruk, konnten wir gleich zwei sehr kompetente und erfahrene Baufinanzierungs-Spezialisten für unser Team hinzugewinnen", freut sich Patrick Luchetta, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Ausbau des Partner-Netzwerkes.

"Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit als Finanzierungsberater weiß ich, worauf es bei der Immobilienfinanzierung ankommt. Als ausgebildeter Bankkaufmann möchte ich meinen Kunden die besten Finanzprodukte auf dem Markt empfehlen. Dabei ist es mir wichtig, maßgeschneiderte Lösung zu finden", so Alexander Brossard, der sich auf die Zusammenarbeit mit creditweb freut. Nasaruk und Brossard schauen auf eine erfolgreiche Karriere in der Baufinanzierung zurück und sind in den Regionen gut verwurzelt. Neben einer professionellen Beratung zum Erwerb, Bau, zur Modernisierung und zur Anschlussfinanzierung einer Immobilie gehören die Investitionsberatung, die Förderberatung und die Immobilienbewertung zum breiten Dienstleistungsspektrum der neuen Niederlassungen.

Mehr Infos unter: https://www.creditweb.de/baufinanzierung/news/neue_niederlassung_in_hannover_und_darmstadt/

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.