Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Gelungenes Triple!

Quelle: glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg/ FOCUS Money Quelle: glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg/ FOCUS Money

glatthaar-fertigkeller zum dritten Mal in Folge an der Spitze der fairsten Kellerbauer in Deutschland

Zum nunmehr dritten Mal und in Folge konnte der Schramberger Kellerbauer glatthaar-fertigkeller in einer von Focus Money beauftragten Kundenumfrage seinen Spitzenplatz als fairster Kellerbauer Deutschlands bestätigen! Wie 2013 und 2014 erreichte glatthaar-fertigkeller auch in diesem Jahr Spitzenwerte in den Kundenumfragen und als einziger in allen sechs bewerteten Kategorien die Höchstnote! (Ausgabe 51/2015). Der bundes- und europaweit tätige Anbieter von Fertigkellern und Bodenplatten aus Baden-Württemberg bekam das meiste Lob von den Kunden für weit überdurchschnittliche Fairness.

450 Kunden, die in den letzten 36 Monaten einen Fertigkeller gebaut haben, wurden dabei vom Analysehaus Service Value im Auftrag des Magazins zu 34 detaillierten Service- und Leistungsmerkmalen in sechs Fairnesskategorien befragt. Ob Faires Preis-Leistungsverhältnis, Faire Produktleistung, Fairer Kundenservice oder Faire Kundenberatung – das Urteil der Kunden katapultierte das Unternehmen erneut an die Spitze.

Michael Gruben, Geschäftsführer Vertrieb bei glatthaar-fertigkeller: "Dreimal Spitzenreiter in einem Kundenranking – was für ein tolles Ergebnis einer geschlossenen Mannschaft! Natürlich sind wir stolz auf eine solche Bewertung. Dass uns in diesem Jahr auch noch einmal in den Bereichen Nachhaltigkeit und Verantwortung sowie Preis-Leistungs-Verhältnis verbessern konnten, zeigt, dass wir in den letzten 12 Monaten kontinuierlich an unseren Prozessen und Abläufen gearbeitet haben und die Kunden uns diesen Einsatz danken. Wir betrachten diese Bewertung auch als Geschenk unserer Kunden - sie sind schließlich die wichtigsten Menschen, die mit unseren Produkten leben und sich dafür entscheiden. Natürlich bedeutet eine solche Auszeichnung auch eine große Verantwortung für die zukünftige Arbeit, nicht nachzulassen und die Qualitätsmerkmale unseres Unternehmens kontinuierlich zu pflegen und weiterzuentwickeln."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.