Peters+Peters verkaufen Grundstücke zum attraktiven Preis
Hamburg wächst stetig und ist so beliebt, dass der Bedarf an Wohnraum von Jahr zu Jahr steigt. Die Makler der Peters+Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH unterstützen Eigentümer beim Grundstücksverkauf mit umfassenden Leistungen und realisieren selbst spannende Bauprojekte."Die Chancen stehen momentan sehr gut, begehrten Wohnraum auf einer ungenutzten Fläche zu schaffen und daher einen hohen Verkaufserlös für ein Hamburger Grundstück zu erhalten", erklärt Christian Peters, geschäftsführender Gesellschafter von Peters+Peters.
Die Immobilienspezialisten begutachten freie, aber auch bebaute Grundstücke und nehmen eine professionelle Wertermittlung vor. Sie kennen sich bestens mit den Bodenrichtwerten, und den aktuellen Marktpreisen in Hamburg aus, schließlich kennen sie aus dem eigenen täglichen Neubauvertrieb die erzielbaren Preise genau. So können die Makler auch dazu beraten, auf welchem Weg, der optimale Preis erzielt werden kann.
"Gerade in Hamburg ist der Blick auf das aktuelle Baurecht unabdingbar. Denn wenn sich ältere Menschen oder Erben von einem Einfamilienhaus aus den 40er bis 70er Jahren trennen möchten, stellen wir häufig fest, dass die Bausubstanz schwach und das Grundstück so groß ist, dass mittlerweile ein Gebäude mit mehreren Eigentumswohnungen dort errichtet werden darf", führt Christian Peters weiter aus. "Unser Ziel ist, für unsere Kunden immer das Beste herauszuholen."
Dazu reichen die Maßnahmen bei Peters+Peters von der Beratung mit Konzeptentwicklung, über die Vermarktung bis hin zur Verhandlungsführung und den Abschluss mit den Interessenten. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung kümmern sich die Experten um die idealen Bedingungen für den Grundstückverkauf.
Weitere Informationen zu Themen wie Hausverkauf in Hamburg und Immobilienverkauf Hamburg gibt es auf https://www.ppimmo.de/
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.