Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Ein Immo-Makler mit Leistungsgarantien – Garantierter Erfolg beim Immobilienverkauf

Eine Immobilie zu verkaufen ist trotz der Marktsituation nicht immer einfach. Doch Thomas Müller-Groscurth bietet seinen Kunden eine Erfolgsgarantie

Eine Erfolgsgarantie? Wie soll das denn gehen? Thomas Müller-Groscurth, Immobilienmakler im Hachinger Tal (an der südlichen Münchener Stadtgrenze) liefert die Antwort. So hat Müller-Groscurth eine Reihe von Garantien entwickelt, die einem Verkäufer die Sicherheit geben, dass er seine Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen kann. Das bringt dem Makler Kunden und dem Kunden das Gefühl des sicheren Erfolgs. Die Statistik spricht dabei für den Makler. Denn im Durchschnitt dauert ein Hausverkauf über das Immobilienbüro Thomas Müller-Groscurth Immobilien 48,7 Tage. Dabei werden 99,7 % des ursprünglich aufgerufenen Kaufpreises erzielt. Hervorragende Werte, bedenkt man wie lange manche Hausverkäufer auf ihrer Immobilie sitzen und wie tief mancher Besitzer sich von potenziellen Käufern herunterhandeln lässt. http://www.mueller-groscurth-immobilien.de

So bietet Müller-Groscurth zum einen diese Erfolgsgarantie, die besagt, dass Immobilien, die im Alleinauftrag an Müller-Groscurth vergeben werden und einen marktgerechten Preis erzielen sollen zu 100 % verkauft werden. Gelingt dies nicht, zahlt der Makler eine finanzielle Entschädigung für die Zeit der fruchtlosen Verkaufsbemühungen. Zum anderen aber auch eine Leistungsgarantie, in der festgelegt wird, welche Leistungen er im Auftrag des Verkäufers für die festgelegte Maklerpauschale erbringt. Und zu guter Letzt eine Vermögensverlust-Verhinderungs-Garantie. Was das sein soll? Nun, Müller-Groscurth garantiert, dass er und seine Mitarbeiter den wirklichen Wert des Hauses ermit-teln, dann nach einer Analyse der Stärken und Schwächen des Objektes eine Zielgruppenanalyse durchführen und letztlich so in Zusammenarbeit mit dem Kunden einen Preis festlegen, der wirklich realistisch zu erzielen ist. Dieser Preis, so das Angebot des Maklers, wird dann in der Regel auch zu fast 100 % erzielt. Darüber hinaus schützt der Makler den Verkäufer vor den Machenschaften dubiöser Käufer. Mehr Informationen findet man auf http://www.mueller-groscurth-immobilien.de.

Ein Makler mit Erfolgsgarantie. Durchaus ungewöhnlich in einer Branche, in der viele Anbieter nur das Nötigste tun, um die Provision zu kassieren. Erreichbar ist die Agentur Thomas Müller-Groscurth über die Hotline 089 - 39 29 37 – 62 oder die auf der Internetseite http://www.mueller-groscurth-immobilien.de angegebenen Kontaktmöglichkeiten.


 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.