Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Das sind die Nominierten für den Deutschen Musterhauspreis 2017

36 Musterhäuser sind nominiert beim Voting zum Deutschen Musterhauspreis 2017 36 Musterhäuser sind nominiert beim Voting zum Deutschen Musterhauspreis 2017

Die Resonanz zur Teilnahme beim erstmalig ausgerufenen Deutschen Musterhauspreis war überwältigend. Aufgrund der hohen Qualität der Bewerbungen wurde die Anzahl der Teilnehmer von 24 auf 36 erweitert.

In den Kategorien Einfamilienhaus, Stadtvilla und Premiumhaus gehen somit jeweils 12 tolle Musterhäuser von unterschiedlichen Anbietern ins Rennen.

Ab sofort können die nominierten Musterhäuser unter www.musterhaus.net/musterhauspreis in Augenschein genommen werden. Zu jedem der Häuser gibt es eine umfangreiche Seite mit Details, Erläuterungen, beeindruckenden Ansichten und Grundrissen.

Mitmachen beim Online-Gewinnspiel!

Nun läuft der Countdown zur Online-Abstimmung ab 1. Juni. Die besten Musterhäuser werden im Verlauf des Votings ermittelt und am 4. September offiziell verkündet. Die Sieger dürfen sich nicht nur der Herzen der User sicher sein, sondern werden auch mit einem hochwertigen Pokal prämiert.

Das Mitmachen lohnt sich auch für die Internetnutzer: Wer mit abstimmt, kann tolle Preise gewinnen - unter anderem ein iPad Air 2, einen hochwertigen Weber-Grill, einen großen Werkzeugkoffer und vieles mehr. Die Vorfreude auf einen spannenden Sommer-Wettbewerb steigt - welche sind die besten Musterhäuser?

Für weitere Fragen steht Frau Nadine Hennig zur Verfügung. Sie ist erreichbar unter Tel.: 04131 29885-15.

Musterhaus.net ist Deutschlands größtes Hausbau-Portal mit mehr als 2.000 Häusern und 500 Anbietern zum Vergleichen. Jeden Monat wird an 150.000 Abonnenten der Newsletter "Hausbau Aktuell" mit News aus der Branche verschickt. In den sozialen Medien wie Facebook (87.000 Fans), Twitter und Pinterest ist Musterhaus.net besonders etabliert.

 

Haus Hausbau Musterhäuser Musterhaus

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.