Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

3A Makler Netzwerk Blumenauer vermittelt an Berliner Investoren!

3A Makler Netzwerk Logo 3A Makler Netzwerk Logo

Wohn- und Geschäftshaus am Hallmarkt in Halle(Saale) verkauft!

Der klare Nachfrageaufschwung in Halle (Saale) setzt sich auch im 1. Quartal 2012 fort. Jetzt konnte die Renditeimmobilienabteilung des 3A Makler Netzwerk Blumenauer ( 3A-Halle.de ) erneut den Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses vermelden.
Das 1.340m² große Einzeldenkmal in der Mansfelder Straße 66 gehört zum halleschen Sanierungsgebiet „Historischer Altstadtkern“ und ist durch das benachbarte Cafe König allen Hallensern ein Begriff.
Die verkaufende Erbengemeinschaft aus Toronto, Kanada, sowie Hamburg und den Großraum Wiesbaden waren seit der Erbauung 1903 Eigentümer der imposanten und straßenzugprägenden Immobilie direkt an der Klausbrücke.
Der Kaufpreis liegt mit ca. dem 11fachen der aktuellen Jahresnettokaltmiete leicht unter dem aktuellen Marktniveau der Saalestadt.

 

Makler

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.