Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Wirkungsvoll werben mit Fahrradständern

Der Fahrradständer Onlineshop bietet eine riesige Vielfalt an Fahrradständer an mit denen sich exzellent werben lässt.

Immer mehr Menschen fahren Rad. Stetig steigende Spritpreise lassen das Fahrrad ebenso als clevere Alternative zum Auto erscheinen wie auch die schwierige Parkplatzsituation besonders in Großstädten, die ein schnelles Fortbewegen von A nach B nahezu unmöglich macht. Aber auch Fahrräder müssen sicher und schnell abgestellt werden können, um dauerhaft eine Alternative zum PKW darstellen zu können. Fahrradständer sind hier von enormer Wichtigkeit. Sie garantieren, dass Räder schnell und geordnet geparkt werden können. Noch dazu bieten sie dem Fahrradhalter einen guten Schutz vor Diebstählen. Da Fahrradständer gut genutzt werden, stellen sie eine exzellente Werbefläche dar. Durch auf Fahrradständern platzierte Werbung können Firmen an dem durchgehend guten Image des Radfahrens partizipieren.
Der Fahrradstaender-Onlineshop bietet über 350 verschiedene Modelle in 60 Modellreihen an. Darunter eine Vielzahl von Werbefahrradständern. Ein Beispiel für einen Werbefahrradständer stellt die Modellreihe "DW 3000" dar. Diese bietet je nach Modell Patz für bis zu 6 Fahrräder an. Kunden können zwischen verschiedenen Farben wählen. Die Radständer bestehen aus einer stabilen Stahlkonstruktion mit verschraubbaren, bogenförmigen Bügeln aus Rundrohren. Die Platzierung von Werbebotschaften ist hier beidseitig möglich. Die Werbefläche besteht aus Stahlblech, optional ist auch ein laminierter 4-Farb-Druck bestellbar.
Alle Werbefahrradständer sind auf der Website des Unternehmens unter www.fahrradstaender-onlineshop.de einsehbar. Hier findet sich auch die komplette Produktpalette des Onlineshops.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.