Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Wenn umziehen - dann mit einem Profi an der Seite

Umzüge kann man heute ganz professionell erledigen lassen, ohne dass man selbst einen Finger krumm machen muss - professionellen Umzugsunternehmen sei Dank.

Umzüge kosten viel Zeit, Nerven und Kraft. Allein schon die umfangreichen Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Da müssen Umzugskartons organisiert werden und Verpackungsmaterialien für die zerbrechlichen Dinge. Dann muss man an Helfer denken und in seinem Freundeskreis darum bitten. Auch an einen ausreichend großen Umzugswagen muss man denken und das am besten frühzeitig, denn gerade zu beliebten Umzugszeiten, - erstes und letztes Wochenende im Monat - sind Umzugswagen schnell vergriffen.

Es geht aber auch viel stressfreier. Mit einem professionellen Umzugsunternehmen an seiner Seite, ist so ein Umzug ein Kinderspiel und in wenigen Stunden erledigt. Doch leider ist Umzugsunternehmen nicht gleich Umzugsunternehmen. Mit einer solchen Dienstleistung kann sich jeder selbständig machen und so gibt es viele Unternehmen am Markt, die ihre Aufgabe nicht ganz so ernst nehmen. Anders bei Aschendorf, denn dieses Unternehmen verfügt über eine jahrelange Erfahrung und konnte bereits sehr viele Umziehende glücklich machen.

Die Aschendorf GmbH kümmert sich um Privatumzüge, Umzüge für Senioren und bietet auch reibungslose Betriebsverlagerungen an. Dabei kann der Kunde wählen, ob er den kompletten Umzug von diesem Umzugsunternehmen durchführen lässt, oder nur einen Teilbereich. Welche Dienstleistungen rund um den Umzug das Unternehmen noch anbietet, können Interessierte auf der Webseite www.aschendorf.com in Erfahrung bringen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.