Gurte sind nicht nur im Auto für die Sicherheit verantwortlich. Professionell hergestellte Gurte sind darum das Um und Auf - am besten verlässt man sich dabei auf heimische Qualität.
Gurt ist nicht gleich Gurt - denn auch wenn bestimmte Gurte ganz klare Sicherheitsnormen erfüllen müssen, verlässt sich so mancher Mensch am liebsten auf heimische Qualität. Mit Recht, ist doch die Herstellung von Industriewaren basierend auf bester handwerklicher Qualität ein Gebiet, für das Unternehmen aus Deutschland bekannt sind. Geht es um Sicherheit und Genauigkeit, so ist "deutsche Qualität" in etwa mit denselben positiven Attributen ausgestattet wie die "Schweizer Genauigkeit".Das bestätigt man auch bei der Gurt- und Bandweberei Carl Stahl GmbH & Co. KG in Herbrechtingen. Das Unternehmen produziert Zurrgurte, Rolladengurte und Gurtbänder für verschiedenste Bereiche, allen voran die Automobilindustrie. Kunden schätzen die außergewöhnlich hohe Qualität und den reibungslosen Produktions- und Lieferablauf des deutschen Unternehmens, weiß man bei der Carl Stahl GmbH & Co. KG. Zusätzlich punktet das Unternehmen durch die Entwicklung und Produktion von individuellen Lösungen, wer also nicht von der Stange kaufen will, ist hier genau richtig.
Über 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind bei der Carl Stahl GmbH & Co. KG damit befasst, Gurtbänder von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu ermöglichen - ein Vorhaben, das bestens gelingt. Das Unternehmen besteht bereits seit 1910 und hat den Sprung ins 21. Jahrhundert optimal vollzogen. Kontakte zu Kunden in aller Welt gehören dabei genauso dazu wie Umweltverträglichkeit und Mitarbeiterförderung.
Interessierte finden alle Informationen zum Unternehmen unter www.stahl-gurte.de - dort können auch all jene Bereiche, für die die Carl Stahl GmbH & Co. KG liefert, eingesehen werden.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.