Aktuelle Pressemitteilungen

Siepmann GmbH

Handel/Waren/Service

Weidezaun-Geräte vom Fachmann kaufen

Mit dem Weidezaun-Gerät beste Hüteergebnisse erzielen

Ob Pferde- oder Rinderhaltung, Schaf- oder Ziegenzucht – die Tiere müssen grasen können. Hierfür stehen Koppeln und Weiden zur Verfügung, entweder nahe des Gestüts bzw. Hofs, auf dem die Tiere leben oder auch weiter entfernt. Nicht selten finden sich Pferdekoppeln und Weiden mitten im Wald, weil hier einfach der Grund und Boden dem Besitzer gehört.

In allen Fällen sind aber möglichst gute Hüteergebnisse zu gewährleisten und das gelingt mit dem Weidezaun-Gerät. Der elektrische Weidezaun ist unverzichtbar, wenn Angriffe von Hunden oder anderen Tieren und Menschen vermieden werden sollen. Auch der Schutz vor Wildtieren gewinnt zunehmend an Bedeutung, denn Wildschweine, Rehe, Wölfe und Co. sind in unseren Breiten nicht so selten, wie es uns oft vorgegaukelt wird.

Das passende Elektrozaungerät findet man natürlich beim Fachmann und hier ist die bekannte Firma Siepmann der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet Weidezaun-Geräte mit Netz- und Batterieanschluss, aber auch Kombigeräte, so dass ein Umschalten möglich ist. Unter www.weidezaun-gerät.de können sich interessierte Landwirte über die Weidezaun-Geräte der Firma Siepmann eingehend informieren. Dabei dürfen sie sich über eine große Auswahl sicherer Zahlungsmethoden, wie PayPal, GiroPay, Kreditkartenzahlung oder Nachnahme freuen. Die Versandkosten belaufen sich auf 3,70 Euro bis zu 30 Kilogramm Gewicht bzw. auf 5,70 Euro für Nachnahmelieferungen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.