Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Was man im Büro täglich braucht

Alles aus einer Hand zu bekommen, ist leicht, bequem und Kosten einsparend

Wer seinen Berufsalltag im Büro verbringt, der weiß, was man dort so täglich benötigt. Das fängt bei Notizzetteln und Bleistiften an und hört bei einem guten Kaffee noch lange nicht auf. Im Norvik-Shop kann man alle diese Dinge für den täglichen Büro-Alltag aus einer Hand bekommen. Bequemer geht es nicht.

Schaut man sich auf der Internetseite www.norvik-shop.de einmal genauer um, dann stellt man fest, dass dort wirklich an alles gedacht wurde. In übersichtlich angeordneten Rubriken bekommt der Kunde Schuhe, Werkzeuge, Steckdosen, kleine Snacks für die Kunden, Haushaltsgeräte für die Bewirtung von Kunden und Kollegen, Faxgeräte, Taschenrechner, Stühle und Tische, Handys, Kameras, Buchstützen, Briefblöcke, Toilettenpapier und Seife für die Gästetoilette, Kalender, Namensschilder, Laserpointer für die gelungene Präsentation, Ordner, Register, Scheren und Bleistifte, USB-Sticks, Tastaturen und Drucker und vieles mehr… Diese Aufzählung beinhaltet nur einen Teil des riesigen Produktrepertoires.

Im Norvik-Shop stimmt einfach alles, die Produkte lassen keine Wünsche offen, die Preise sind fair und der Service, angefangen vom Bestellvorgang bis hin zum schnellen Versand ist einzigartig. Eine Kundenhotline und ein technischer Support am Telefon runden das perfekte Angebot ab. Da kann man sich beruhigt zurücklehnen in seinem Schreibtischstuhl.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.