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Vergessen Sie Facebook und Co - Kundenwerbung per Telefon bringt sofort Umsatz

Hypermodern garantiert nicht immer schnellen Umsatz - das Telefon ist immer noch Umsatzbringer Nr. 1 (Werbetherapeut)

Bisher nur für größere Unternehmen leistbar, entdecken immer mehr kleine und mittelständige Unternehmen die gute alte Telefonwerbung für sich – mit herausragendem Erfolg

In der Vergangenheit haben sich nahezu ausschließlich größere Unternehmen den Einsatz professioneller Call-Center für Umsatzsteigerung leisten können. Denn, gerade wenn man Aufträge an große Call-Center vergeben wollte, wurden von diesen eine Vielzahl von Kosten in Rechnung gestellt, die umso stärker ins Gewicht gefallen sind, je geringer das tatsächliche Call-Volumen (als die Anzahl an zu führenden Anrufen) war. Kein Wunder also, dass Kleinunternehmen bisher diesen Vertriebskanal so gut wie nie genutzt haben. Bisher, denn genau dagegen kämpft der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com. Der Low-Budget-Werbe-Spezialist hat lange nach einem Partner gesucht, um leistbare, professionelle und effektive Neukundenakquise per Telefon bieten zu können. Das Ergebnis ist ein echter Gewinn für KMU, EPU, Freiberufler und kleine Gewerbetreibende – und bietet Umsatz SOFORT!

Telefonakquise ist für jede Branche sinnvoll. Wer also als Gastronom Gäste auf ein besonderes Mittags-Angebot aufmerksam machen möchte oder ob Hotels, Stammgäste wiedergewinnen wollen – die Möglichkeiten des Einsatzes sind unendlich:
Handwerker:
Koordination von Terminen für Servicearbeiten und jährliche Inspektionen. Nachfassaktionen für Servicearbeiten bei Kunden, die vor einiger Zeit ein Gerät oder einen Einbau erhalten haben.

freie Handelsvertreter:
Abstimmung der Kundentermine mit der jeweiligen Route oder dem Landkreis. Vertreter erspart sich Stehzeiten oder Bürotage für Telefonakquise, die von Call-Center Agents übernommen werden.

Finanzdienstleister:
Neukundenakquise in einem bestimmten Landkreis oder einer Stadt oder für eine bestimmte Branche. Telefonische Nachfassaktion bei Stammkunden.

Autohäuser:
Stammkunden wird keine Erinnerungskarte zum TÜV gesandt, sondern es gibt einen Anruf, bei dem sofort auch ein fixer Termin für einen Werkstatttermin vereinbart wird.

Lebensmittel- Getränkehandel:
routinemäßige wöchentliche Nachfassaktion bei Stammkunden aus Gastronomie oder Gewerbe per Telefon, um sofortige Nachbestellung von Lebensmitteln und Getränken zu erhalten. Bei Coca-Cola oder anderen großen Markenanbietern Standard. Und auch kleine Anbieter können jetzt mit solchen Aktionen Kundenbindung erhöhen und mit jedem Anruf echten Mehrumsatz schaffen.

Die Angebote von großen Call-Centern für eine Telefonmarketingkampagne enthalten in der Regel Setup-Gebühren, Schulungskosten für die Call-Center-Agents und für KMUs oder Kleinbetriebe am schlimmsten. Große Agenturen oder Call-Center verlangen auch nicht selten ein Mindestanrufvolumen oder Mindestauftragsvolumen. Damit werden solche Angebote sehr schnell für kleinere Unternehmen uninteressant und unfinanzierbar.

Ab 100 Telefonate – und daher für KMU und Freiberufler ideal!
Beim Werbetherapeuten sind die Kosten von Anfang an klar und transparent. Für die Telefonakquise spielt es in diesem Zusammenhang keine Rolle, ob es sich um eine geringe Zahl von Telefonaten (mindestens jedoch 100) handelt oder die Anzahl der Calls deutlich die 10.000er Marke überschreiten kann. In Abhängigkeit von der Anzahl der zu führenden Calls wird dabei ein Staffelpreis angeboten. Darüber hinaus fallen keine weiteren Kosten für das Setup der Dienstleistungen an. Damit können sich auch kleinere Unternehmen Calls erlauben, da die Setup-Kosten bei abnehmender Anzahl der Calls durchschnittlich gesehen natürlich deutlich stärker ins Gewicht fallen. In den fakturierten Kosten sind dabei auch schon die Kosten für die Telefongebühren enthalten. Insbesondere für Ärzte oder andere Freiberufler ist die Nutzung des Angebots auf http://www.werbetherapeut.com höchstinteressant, da hier mit geringem Aufwand sehr schnell weiterer Umsatz geschaffen werden kann. Darüber hinaus wird mit den Calls auch die Kundenbeziehung vertieft und nachhaltig stabilisiert, denn aus Kundensicht ist es eine Serviceleistung, die in dieser Form von Konkurrenzunternehmen nicht dargestellt wird.

Infos zu Telefonmarketing: werbetherapeut@chello.at

 

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