Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Überraschen Sie Geschäftspartner mit hochwertigen Postkarten

Professionelle Hilfe und hochwertige Druckergebnisse bekommen Sie von druckdiscount24.de

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür, höchste Zeit also, den Geschäftspartnern, Kunden und guten Mitarbeitern einmal Danke zu sagen und einen lieben Gruß in Form einer Postkarte zu verschicken. Postkarten werden auf dickeres Papier gedruckt, sind auf einer, auf zweien oder gar auf vier Seiten beliebig gestaltbar und werden oft zumindest auf einer Seite mit Hochglanzlack veredelt.

Veredelt ist auf jeden Fall das richtige Wort für die ansprechenden Grußkarten, Weihnachtskarten oder Postkarten, die man bei druckdiscount24.de in Auftrag geben kann. Hier bekommt der Kunde, ganz wie er es möchte, Post- oder Klappkarten mit Hochglanzlack, Glanzfolie oder auch mit Matt-Lack. In der Gestaltung ist der Kunde völlig frei, kann aber selbstverständlich jederzeit mit einer professionellen Beratung rechnen. Äußerst fair ist auch die Preisgestaltung, mit der druckdiscount24.de aufwartet, je nach Anzahl der Farben, Papiersorte, Format und Umfang richtet sich der Preis auch nach der Anzahl der georderten Grußkarten. Eine genaue Übersicht findet der interessierte Kunde auf der Internetseite des Unternehmens.

Bei druckdiscount24.de bekommt man seine Post- und Weihnachtskarten prompt und neutral geliefert, kann unter verschiedenen Zahlungsarten wählen und merkt bei jedem Klick im Internet, dass man seinen professionellen Partner in Drucksachen gefunden hat.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.