Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

takutrends.de: Attraktive Werbeartikel zu besten Preisen

Individuelle Werbeartikel sind ein preiswerter Weg der Imagepflege

Werbemittel sichern und erhöhen den Bekanntheitsgrad und fördern die Kundenbindung. Die sogenannten Give Aways sind auch für kleine Firmen mit einem geringen Budget sehr gut geeignet. Ob im kleinen oder größeren Umfang, der Effekt ist immer der Gleiche: Kunden freuen sich über die Wertschätzung.

Außergewöhnliche Werbeartikel zu fairen Preisen

Gravierte, bestickte oder veredelte Werbegeschenke eignen sich für die verschiedensten Anlässe. Angefangen bei Kugelschreibern mit 3D Logo über Dosen mit eigenem Etikett bis zur modernen Powerbank, im Werbeartikel-Onlineshop wird ein breites Sortiment an attraktiven Produkten angeboten. Voll im Trend sind grüne Werbeartikel für eine nachhaltige Kommunikation: Bio Baumwolltaschen mit dem Fairtrade Siegel garantieren Mindeststandards in der Produktion sowie faire Löhne unter Ausschluss von Kinderarbeit. Ebenfalls sehr beliebt sind Holzkugelschreiber aus nachhaltiger Forstbewirtschaftung, die sich von den herkömmlichen Kugelschreibern deutlich abheben. Kosmetische Werbeartikel und Wellnessprodukte mit dem richtigen Slogan kommen bei Kunden und Mitarbeitern garantiert gut an. Bei Frauen sind Parfümzerstäuber willkommene und beliebte Präsente. In der kalten Jahreszeit sind Taschenöfen sehr gerne gesehen, denn wer hat schon gerne kalte Hände?

Werbung für ein Produkt oder eine Marke soll überzeugen und Kunden ans Unternehmen binden. Leider wird es aufgrund der Werbeflut via Fernsehen, Internet und Radio immer schwieriger. Ein persönliches Geschenk erfreut den Empfänger und bleibt im Gedächtnis. In diversen Studien wurde bewiesen, das sympathische Werbung gut ankommt.

Weitere Informationen über die Welt der Werbeartikel erhalten Interessenten auf der Webseite.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.