Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Start der “Captain Pain androgon TestWeeks” - der härteste und authentischste Produkttest aller Zeiten

"Captain Pain androgon TestWeeks" - Der härteste und authentischte Produkttest aller Zeiten "Captain Pain androgon TestWeeks" - Der härteste und authentischte Produkttest aller Zeiten

Die Ultraathleten des „Team-androgon“ testen ab sofort Captain Pain Aminosäurengetränk unter realen Trainings- und Wettkampfbedingungen

Düsseldorf, 11.03.2013

Captain Pain, das erste Ready-to-drink-Aminosäurengetränk mit 5 Gramm BCAA’s pro Flasche, startet in Kooperation mit den Ultraathleten vom "Team-androgon" ab sofort seine "TestWeeks".

Der härteste und authentischste Produkttest aller Zeiten

Captain Pain stellt den Ultraathleten des "Team-androgon" unentgeltlich sein Aminosäurengetränk zur Verfügung, die das Produkt in den kommenden Wettkampfvorbereitungen und Wettkämpfen auf seine Wirkung testen. "Wir sind äußerst glücklich, mit den Extremsportlern des ‚Team-androgon‘ Profis gefunden zu haben, die unser Produkt unter extremsten Bedingungen testen", so Chris Landmann, Markenverantwortlicher bei Captain Pain.

Ultraathleten, die über ihre Schmerzgrenze gehen

Das "Team-androgon" besteht aus Ultraathleten, die ihrem Körper regelmäßig Höchstleistungen abverlangen. Unter anderem an Rennen durch die Wüste bei bis zu 60 Grad in der Sonne, Marathon bei bis zu minus 50 Grad in der Antarktis oder bei Extremhindernisläufen nehmen diese Extremsportler erfolgreich teil. Raffael Zeller, Herausgeber des Männermagazins "androgon.com" und selbst langjähriger, erfolgreicher Teilnehmer an internationalen Extremsportwettkämpfen: "Wir freuen uns, dass wir für die ‚TestWeeks‘ ausgewählt wurden und sind gespannt auf die Wirkung von Captain Pain - unsere Tests sind in vollem Gange. Das "Team-androgon", bestehend aus 15 Ultrasportlern aller Couleur, testet bei der Wettkampfvorbereitung und während der scharfen Wettkämpfe. Es ist 2013 wieder viel geplant, vom Iron-Man auf Hawaii über 100-Meilen-Läufe bis zu internationalen militärischen Vergleichswettkämpfen unter Extrem-Bedingungen. Eines ist jetzt schon klar - für die Menge an Aminosäuren pro Flasche schmeckt das Getränk super."

Weitere Informationen zu den "Captain Pain androgon TestWeeks" und den Ultraathleten des "Team-androgon" auf www.androgon.com und www.captainpain.com sowie unter nachfolgenden Kontaktdaten.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.