Stärken-Profil wählen: so werden besondere Stärken beruflich zur vollen Wirkung gebracht!
06. April 2020
Wie gut kennen Sie Ihre persönlichen Stärken?
Erfolgscoach Peter Kornfeind wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von Stärken-Profilen geschätzt und das neue Angebot stösst bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz. Peter Kornfeind unterstützt mit seinen fünf "Stärken-Profile" den Kunden in der Herangehensweise an Herausforderungen, beim Treffen von Entscheidungen oder im Umgang mit Veränderungenihre persönlichen Stärken zu erkennen. Die Kunden können das passende Stärken-Profil wählen: als ExpertIn, in der Teamleitung, im Management , als Vorstand oder Allgemein.
"Stärken-Profile" bestechen dadurch, dass die Kunden damit ihre Stärken auf angenehme Art und Weise entwickeln, bestmöglich mit knappen Zeitressourcen auskommen, ihr Team in Veränderungsprozessen motivierend unterstützen, trotz unvollständiger Entscheidungsparameter oder in der VUCA-Welt (Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambivalenz) entscheidungsfähig bleiben, als Gestalter Organisationsentwicklung inszenieren: https://www.gut-aufgestellt.com/#persoenliches-staerkenprofil
Die Vorteile von den "Stärken-Profilen" liegen auf der Hand: die Kunden können ihre Zeit und ihre Energie effektiver nutzen, treffsicherer entscheiden, sie kennen die beruflichen Aufgaben und Tätigkeiten, bei denen ihre persönlichen Stärken besonders gut zur Geltung kommen, sie wissen, wie ihre Stärken in der Kommunikation auf andere wirken können.
Peter Kornfeind sagte zu diesem Thema: "Ich weiß, dass ich mit den "Stärken-Profilen" eine vielversprechende Lösung entwickelt habe. Meine Kunden werden davon nachhaltig profitieren. Die innovative Lösung "Stärken-Profil" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von Peter Kornfeind. Peter Kornfeind stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.