Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Seminare Frankfurt - Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht

S&P Seminare Vertrieb S&P Seminare Vertrieb

Agile Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Frankfurt & Köln 17.03.2020

Stuttgart & München 28.04.2020

Berlin & München 12.05.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe:

> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.


Seminarprogramm:

Agilität im Beratungs- und Kundengespräch

> Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
> Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
> Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
> Der "optimale'' Aufbau im agilen Kundengespräch
> Mit richtigen Fragen fängt man "gute Fische''
> Das kundenspezifische Lösungsangebot


Agiler Umgang mit Kundeneinwänden

> Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
> Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
> Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
> Gesprächsstörer kennen und vermeiden
> Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
> Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten


Agil Verhandeln mit Einkäufern

> Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
> ZOPA, BATNA & Co. - Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
> Mit dem MESO-Konzept "Win-Win-Situationen" schaffen
> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
> Zugeständnisse gut verkaufen


Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

 

Verkäufer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.