Styroporschneidemaschinen, die USB unterstützen, können zu fairen Preisen online bestellt werden
Styropor kann zwar auch von Hand geschnitten werden, die Nachteile aber überwiegen. Professioneller geht das Schneiden mit einer Styroporschneidemaschine und der entsprechenden Software. Das Ergebnis sind Produkte, die von professionell gefertigten Artikeln nicht zu unterscheiden sind.In Zusammenarbeit mit dem Entwickler der Software JHW (Java Hotwire) wurde eine neue Version mit Namen ICE hergestellt, die per USB gesteuert werden kann. Die Software ist optimal an die Steuerungselektronik und Styroporscheidemaschine angepasst, das Interface kann ohne Verkabelungsarbeiten direkt auf die MDLCNC 4-Kanalsteuerung gesteckt werden. Und es wurde bereits vorgesorgt: Das ICE/JHW Interface ist bereits jetzt für potentielle zukünftige Funktionserweiterungen, wie beispielsweise einer Heizungssteuerung, ausgestattet.
Der Aufbau einer Styroporschneidemaschine kann von einem erfahrenen Modellbauer schnell und problemlos bewältigt werden. Das Unternehmen Modellbau Letmathe beispielsweise hat sich auf den Bereich der Automatisierung im Modellbau spezialisiert. Alle Artikel können online bestellt werden und auch der Service kommt nicht zu kurz: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen Kunden telefonisch oder per Mail mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung. Angefangen bei CNC Elektroniksets und CNC Maschinenbausätzen über Schrittmotoren bis hin zu Ladegeräten und Elektrowerkzeugen, in dem breiten Sortiment findet garantiert jeder das passenden Produkt.
Sehr beliebt sind die Rubriken "Abverkauf" und "Monatsangebote", in der attraktive Artikel zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Alle Produkte sind detailliert beschrieben und mit aussagekräftigen Bildern versehen.
Ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.