ProPak Asia feiert 25 Jahre - und auch deutsche Unternehmen sind mit dabei
15. Juni 2017
Die ProPak Asia, die erste Messe für die Verpackungsindustrie in Asien präsentiert auch dieses Jahr wieder alle Innovationen rund um das Ab- und Verpacken von Lebensmitteln, Getränken und Medikamten.
Zurzeit läuft die ProPak Asia in Bangkok, Thailand und bringt Experten zum Thema Abfüllen und Verpacken aus aller Welt zusammen. Ziel der Messe ist es vor allem, internationales Wissen und Innovationen aus aller Welt mit der heimischen Industrie in Kontakt zu bringen. Die Verpackungsindustrie in den Bereichen Lebensmittel, Getränke und pharmazeutische Produkte ist eine der am stärksten wachsenden Branchen Asiens. In Verbindung mit dieser Industrie stehen verschiedenste Zweige wie Etikettierung, Kühlketten oder die Logistik zum Transport von Waren in alle Welt - ein extrem vielfältiger Branchenmix also.Im Vergleich zu den letzten Malen ist die Messe um ein Viertel gewachsen, die ProPak Asia 2017 bringt über 2.000 Aussteller aus 45 Ländern zusammen, 18 internationale Pavillons präsentieren die neueste Technik auf dem Sektor aus Australien, China, Dänemark, Frankreich, Italien und Deutschland sowie aus vielen Ländern Asiens. Aus Deutschland ist auch dieses Mal wieder die billi dichtungstechnik gmbh vertreten. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Dichtungstechnik für die Lebensmittelindustrie und Schifffahrt. Seit vielen Jahren ist die billi dichtungstechnik gmbh bereits auf der ProPak Asia als Aussteller zu Gast.
Interessierte, die zurzeit in Bangkok weilen, finden das Unternehmen auf dem Gelände der ProPak Asia in Halle 99, Stand AT47. Selbstverständlich können aber auch alle Informationen über das Unternehmen sowie eine katalogisierte Aufzählung aller Produkte auf der Website des Unternehmens unter www.billi-seals.de eingesehen werden.
Industrie Produkte Unternehmen
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.