Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de bieten ab sofort Kundenservice per Whatsapp

Whatsapp Kundenservice bei Pack4Food24.de

Pack4Food24.de ist mehr als ein Onlineshop, vielmehr handelt es sich um einen Service der Pro DP Verpackungen, welcher mit dem Kundenservice per Whatsapp weiter optimiert wird.

Zahlreiche Restaurantbesitzer, Imbissbetreiber oder Hotelliers, aber auch Bäcker, Konditoren, Metzger und Lebensmittelhändler, vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, besuchen regelmäßig den Onlineshop Pack4Food24.de. Hier finden Sie praktische Einwegverpackungen, umweltfreundliche Bio Verpackungen, moderne To Go Verpackungen, aber auch günstiges Einweggeschirr, innovative Tischprodukte wie Kerzen, Servietten oder Papiertischdecken, sowie qualitative Hygieneprodukte und Reingungsmittel.
Pack4Food24.de ist jedoch viel mehr als nur ein anonymer Onlineshop ohne wirklichen Ansprechpartner. Hinter Pack4Food24.de steht das Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen, und bietet mit Pack4Food24.de vielmehr den Service, dass sich die Kunden aus Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche über das Sortiment rund um den täglichen Unternehmensbedarf informieren, und diesen auch direkt online bestellen können.
Was Pack4Food24.de von vielen Konkurrenten abhebt ist ein breites Serviceangebot, welches den Kunden nie allein lässt. Zu den üblichen Servicezeiten haben die Kunden zahlreiche Kontaktmöglichkeiten, sei es per Telefon, Fax, Email oder den Servicechat auf der Startseite des Shops. Kunden aus der Region können auch direkt im Servicecenter der Pro DP Verpackungen in Ronneburg bei Gera in Thüringen vorbei schauen.
Trotz diesen starken Servicemöglichkeiten ist die Pro DP Verpackungen stetig an der Optimierung der Abläufe interessiert, und möchte auch die Kundenkommunikation so flexibel wie möglich gestalten. Für viele Menschen gehört das Programm Whatsapp auf dem Smartphone oder Tablett zur täglichen privaten Kommunikation, und mit den Möglichkeiten des schnellen Bild- und Dateiversands ist Whatsapp auch ideal für die Beantwortung von Fragen oder Reklamationen im B2B Bereich.
Ab sofort bietet Pro DP Verpackungen auf seinem Onlineshop Pack4Food24.de auch einen Whatsapp Kundenservice an, und ergänzt den Servicechat um eine mobile Variante. Vorteil beider Kommunikationswege ist der direkte Kontakt zu den Servicezeiten, und die Möglichkeit außerhalb dieser unbeschränkt Nachrichten zu hinterlassen, die der Kundenservice am nächsten Arbeitstag beantworten kann.
Auch mit dieser Neuerung unterstreicht Pro DP Verpackungen einmal mehr seine Premiumrolle im Großhandel lebensmittelnaher Einweglösungen in Gastronomiebedarf, Hotelbedarf, Fleischereibedarf, Bäckereibedarf, Hygienebedarf, usw.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.