Postkartenständer und Wandkartenhalter schaffen Struktur und Ordnung
18. Oktober 2013
Entscheiden Sie sich für die passenden Kartenständer und Halterungen vom Fachmann, dann können Sie auf eine langjährige Haltbarkeit vertrauen.
Im Bereich der Bodendrehständer bietet der breit gefächerte Online-Vertrieb Postkartenständer24 zwei Möglichkeiten. Entscheiden Sie sich für eine der Standardlösungen, so erhalten Sie einen Ständer mit bereist vordefinierten Karten- und Glückwunschformaten. Diese Maße haben sich aus der langjährigen Erfahrung des Anbieters auf dem Markt herauskristallisiert und werden von vielen Kunden geordert. Möchten Sie einen individuellen Postkartenständer bestellen, dann ist das Baukastensystem das Richtige. Sie wählen in einem ersten Schritt die Farbe, dann die Kartenleisten für jedes Kartendisplay und zum Schluss die Menge. Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, werden sie dazu aufgefordert, Ihre persönlichen Daten abzugeben. Dieser Vertrieb richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Benötigen Sie nur einen Kartenständer über einen zeitlich begrenzten Raum, wie zur Messe, dann bieten wir die kostensparende Vermietung. Lassen Sie sich in diesem Gebiet von einem der fachkundigen Mitarbeiter an der Service Hotline beraten. Eine platzsparende Lösung schaffen neben den Bodendrehständer die Wandkartenhalter. Diese werden vormontiert ausgeliefert und können zeitnah und ohne große Umstände an die Wand verschraubt werden. In der Kategorie des Zubehörs finden Sie Schildklemmen für die Thekenständer sowie praktische Wühlkörbe, in denen Sie kleinen Gimmicks unterbringen. Haben Sie Interesse an einem dieser Postkartenständer und wollen damit für Struktur, Übersicht und Ordnung sorgen, dann schauen Sie sich die Produkte unter www.postkartenständer24.de an.Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.