PIR Hospitality Industry in Moskau – internationale Messe für Hotellerie
11. August 2014
Im September findet in Moskau wieder die PIR statt, auf der sowohl Fachbesucher als auch Privatpersonen herzlich willkommen sind
Die Messe PIR Hospitality Industry in Moskau ist eine internationale Fachmesse für Hotellerie. Das Programm beinhaltet Seminare, Vorträge, Wettbewerbe und vieles mehr, sodass eine Vielzahl verschiedener Experten, die in der Gastronomie und Hotellerie tätig sind, diese Messe besuchen. Jeder, der plant, ein Hotel oder ein Restaurant zu eröffnen oder bereits ein eigenes Unternehmen hat, ist auf der PIR genau richtig. Auf der Messe werden moderne Markttrends präsentiert und die Besucher haben die Möglichkeit, renommierte Unternehmen kennenzulernen.Die wichtigsten Ausstellungsbereiche der internationalen Industrieausstellung für Hotellerie und Gastronomie sind:
- Ausstellung für Tee und Kaffee
- Moscow Bar Show
- PIR Restaurant Equipment
- PIR Food
- Hotel – Development
- Design
- Ausrüstung für Cateringbetriebe
- Nahrungsmittel
- Uniformen
- Tischwäsche
- Ausrüstung für Spielcasinos
- Beleuchtung
- Audio- und Videotechnik
- Möbel für Restaurants und Bars
Im Jahr 2013 haben über 770 internationale Messeaussteller aktuelle Neuheiten und Trends auf der beliebten Messe präsentiert. Rund 50.064 Messebesucher kamen auf die PIR Russian Hospitality Week und nutzten die Messe, um sich zu informieren und auszutauschen. Die Messe richtet sich sowohl an Fachbesucher als auch an Privatpersonen. Veranstaltet wird die Messe von dem Unternehmen Joint-stock Company Pir Group. Die PIR. Hospitality Industry findet an 4 Tagen von Dienstag, 23. September bis Freitag, 26. September 2014 in Moskau statt.
Interessierte Personen erhalten weitere Informationen auf der Webseite http://www.messeninfo.de/PIR-Hospitality-Industry-M1448/Moskau.html.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.