Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

PC Reparatur in Recklinghausen

Auch in Recklinghausen ist die PC Reparatur zum Festpreis von 59,90€ verfügbar

Für die Stadt Recklinghausen empfiehlt sich ein toller PC Fachmann, der die PC Reparatur Recklinghausen zu bieten hat. Es ist die Rede vom PC Doktor Jakubowski, der seinen Sitz zwar in Dortmund hat, aber den mobilen PC Dienst anbietet. Für den Kunden heißt dies, ein Anruf genügt und der mobile PC Doktor kommt ins Haus. Somit wird schon vor Ort versucht, die PC Reparatur Recklinghausen durchzuführen.
Dieser Fachmann hat seinen Kunden viel zu bieten. So bekommt man nicht nur die mobile Reparatur, sondern auch die günstige PC Reparatur in Recklinghausen. Günstig bedeutet, dass man nur 59,90 Euro, zzgl. Material- und Anfahrtskosten, zahlt. Dieses Geld bekommt man über die Geld-zurück-Garantie sogar zurück, wenn der Fachmann ein Gerät nicht reparieren können sollte. Außerdem kann es natürlich sein, dass der Computer mitgenommen werden muss, wenn der Fachmann vor Ort nichts für ihn tun kann. Der Kunde erhält aber dann das Gerät, ob nun PC oder Laptop, nach spätestens 72 Stunden wieder zurück. Somit weiß man genau, wie lange die PC Reparatur für Recklinghausen dauert. Niemand muss lange auf seinen Rechner warten.
Möchte man das Gerät in die Werkstatt des PC Doktors Jakubowski bringen, sollte man vorab einen Termin vereinbaren, denn der mobile Dienst ist oft unterwegs und somit die Werkstatt unbesetzt.

 

Geld

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.