Aktuelle Pressemitteilungen

PC Doktor Jakubowski

Handel/Waren/Service

PC Reparatur in Herne zum Festpreis

Schnelle und preiswerte PC Reparatur für Herne und Umgebung

In Herne brauchen tagtäglich Menschen die PC Reparatur, für den Rechner oder aber auch für das Notebook. Möchte man bei dieser Art der Reparatur Geld einsparen, sollte man sich an den PC Doktor Jakubowski wenden. Dieser Fachmann weiß genau, worauf es dem Kunden ankommt.

Geboten wird hier die PC Reparatur in Herne und das für sagenhafte 49,90 Euro Festpreis. Es kommen lediglich die Anfahrtskosten und die Materialkosten dazu. Die Anfahrtskosten deshalb, weil der Fachmann gerne zu dem Kunden kommt und das Gerät vor Ort repariert. Muss der Rechner doch einmal mitgenommen werden, bekommt man ihn aber spätestens nach 72 Stunden zurück. Somit hat man hier einen Anbieter für die PC Reparatur Herne, der alles möglich macht und keinen Kunden lange auf seinen Rechner warten lässt. Aber das war noch lange nicht alles, denn dieser Anbieter bietet auch die 100% Geld-zurück-Garantie kostenlos und automatisch an. Wenn der Computer nicht repariert werden kann, zahlt der Kunde weder die Reparaturkosten, noch die Anfahrtskosten. Man hat also mit diesem Fachmann nicht viel zu verlieren. Entweder bekommt man die Reparatur sehr günstig oder aber der PC/Laptop kann nicht mehr repariert werden und man zahlt die Reparatur nicht!

Natürlich kann man den Rechner auch selbst in die Werkstatt Jakubowski bringen. Diese befindet sich in der Glückaufsegenstr.58 in 44265 Dortmund. Man sollte aber immer vorab anrufen, da die mobile Reparatur in Herne und Umgebung gerne genutzt wird und der Fachmann unterwegs ist. Die Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden, wie auch weitere umwerfende Dienstleistungen, die auch zum Festpreis geboten werden!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.