Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Ohne die richtige Einstellung kann man nicht abnehmen

Vergessen Sie Kalorienzählen und Memory-Effekt, sondern lernen Sie etwas völlig Neues kennen

Man muss ja nicht über die Maßen übergewichtig sein, um abnehmen zu wollen. Manchmal reichen schon ein paar Kilos zu viel auf der Waage und man ist unzufrieden mit sich selbst. Man liest über Wundermittel der Hollywoodstars, probiert es aus und wird enttäuscht. Oder aber man legt sich selbst einen Sportplan zurecht, den man aus Zeitmangel gar nicht einhalten kann und wieder macht sich Frust breit. Wie kann man wirklich etwas Gewicht verlieren, ohne sich selbst aufgeben zu müssen und ohne auf kleine Schlemmereien verzichten zu müssen?

In erster Linie sollten Sie offen für Neues sein. Und wenn Sie dann noch den Wunsch haben, abzunehmen – wie viel auch immer – dann sind Sie auf den Internet Seiten www.schlankness.de herzlich willkommen. Lernen Sie hier die einzigartige Methode kennen, wie Sie im Einklang mit Ihrer Überzeugung und im Wohlbefinden mit Ihrem Körper wirklich nachhaltig abnehmen können. Mit schlankness.de wird nämlich Ihr Unterbewusstsein dahingehend eingestellt, dass Sie denken wie eine schlanke Person. Mit dieser Einstellung verhalten Sie sich dann auch entsprechend. Sie lernen, auf die Signale Ihres Körpers zu hören und essen nur dann wenn Sie Hunger verspüren. Dabei können Sie mühelos mit dem Essen aufhören, sobald Sie das Gefühl haben satt zu sein.

Sie beenden endlich wochenlange Quälereien, die am Ende nur noch mehr Unzufriedenheit bedeuten.

Sicherlich ist es nachvollziehbar, dass Sie skeptisch reagieren. Die tolle Methode von schlankness.de ist auch nicht in drei Sätzen erklärbar. Am besten wäre es, wenn Sie sich selbst überzeugen und zu den vielen erfolgreichen Testern gehören, die es bisher gibt…

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.