Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

ofitel feiert 5-jähriges Jubiläum

Jutta Könen, Inhaberin des virtuellen Sekretariatsservice ofitel

ofitel ist ein Dienstleister der flexible Unterstützung im Bereich Telefon-, Büro und Vertriebsservice anbietet.

Im November 2007 hat sich Jutta Könen, Inhaberin des virtuellen Sekretariatsservices ofitel, für die Selbständigkeit entschieden. Als Fremdsprachenkorrespondentin und ehemalige Mannesmann-Vorstandsassistentin mit 23-jähriger Berufspraxis bietet sie seitdem Büro- und Telefonservice an in Englisch und Deutsch an. Eine weitere Sekretärin und ein Vertriebsprofi mit mehr als 10 Jahren Erfahrung unterstützen Jutta Könen inzwischen dabei, den gefragten Service auf gewohnt hohem Niveau zu halten und den Vertrieb für seine Auftraggeber noch professioneller voran zu treiben.

Zu den Kunden von ofitel zählen KMU und private Praxen in ganz Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Aufgrund der virtuellen Konzeptes findet die Kommunikation hauptsächlich per Telefon und E-Mail statt. Weder Standort noch Branche des Auftraggebers spielen eine Rolle.

ofitel steht für office, telephone & sales service und ist ein virtuelles / externes Sekretariat. Anrufentgegennahme - Büroarbeiten - Telefonmarketing - Reiseorganisation: Aus einem umfangreichen Paket bucht der Kunde quasi nur so viel Sekretariat wie er benötigt. Flexibel kann man ofitel als Urlaubsvertretung, bei Personalengpässen, während Geschäftsreisen oder permanent buchen.

Kontakt:
ofitel - office, telephone & sales service
Jutta Könen
Further Str. 119
41462 Neuss
Tel. 02161/30 38 043
Fax 02161/30 38 044
e-Mail: info@ofitel.de
Homepage: www.ofitel.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.