Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Neues Erscheinungsbild durch Unionsmarke

SCHILDER Systeme GmbH - IHR Partner für Türschilder SCHILDER Systeme GmbH - IHR Partner für Türschilder

Ein Experte für Türschilder und Leitsysteme erscheint im neuen Glanz: Die Unionsmarke der Schilder Systeme GmbH als erster Erfolgsschritt im Neue Jahr.

Das Jahr 2018 ist noch jung. Dennoch stehen in der Schilder Systeme GmbH viele wichtige Zukunftsprojekte und Veränderungen bereits fest. Einen Meilenstein im Erscheinungsbild des Unternehmens legte man erst kürzlich mit der neu eingeführten Unionsmarke. Das Markenlogo der Schilder Systeme GmbH wird ab sofort auf sämtlichen Unternehmensdokumenten abgebildet sein. Die Idee zur neuen Unionsmarke stammt von Herrn Lukas Seeleitner, den Neffen des Geschäftsführers. Nach Absolvierung der Ausbildung zum Dipl. Fachwirt für Marketing & Management entwickelte er zusammen mit Geschäftsführer Manfred Seeleitner und Grafiker Stefan Watzinger ein neues Design für die Unternehmensmarke.

Die alte Wortbildmarke wurde moderner gestaltet und trifft mit den Leitfarben der Firma den aktuellen Zeitgeist: Anthrazit und Limegrün sollen aus dem bisherigen Logo in Erinnerung bleiben, das ins Logo eingebaute "S" steht für "Schilder", "Systeme" und "Seeleitner". Zusätzlich soll ein Türschild durch die rechteckige Form des Logos wiedererkennbar sein. Eine gelungene Kreation, welche die registrierte Unionsmarke in den Köpfen von Stamm- und Neukunden verankern soll. Als I-Tüpfelchen wird dem Betrachter die Unternehmensphilosophie veranschaulicht, welche darauf abzielt, die Welt mit Schildern auszustatten, die eine sichere Orientierung ermöglichen und zudem praktisch zu handhaben sind.

Die neue Unionsmarke unterstreicht die Bedeutung des Unternehmens als Hersteller von Türschildern, Leitsystemen und taktilen Leitsystemen. Bei Türschildern kommen unterschiedlichste Materialien zum Einsatz, was dem Kunden die Möglichkeit gibt, seine individuellen Vorstellungen umzusetzen.

Mehr zum Unternehmen und der großen Auswahl an Türschildern finden Interessierte unter www.schilder-systeme.com.

 

Geschäftsführer Gmbh Unternehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.