Know-How und Kundenzufriedenheit sind am wichtigsten
Die Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting ist auf die Verbesserung der Auffindbarkeit im Internet und die Vertriebsoptimierung spezialisiert. Um die besten Agenturen zu ermitteln, wird von German Web Awards eine Gesamtbewertung vergeben. Diese setzt sich aus den drei Einzelbewertungen der verschiedenen Hauptkriterien zusammen. Voraussetzung einer Auszeichnung ist eine Gesamtbewertung von mindestens 7,95 Punkten. Die Fachjury von German Web Awards schreibt: "Nabenhauer Consulting erhält 8,35 von 10 möglichen Punkten. Zum Vergleich, die durchschnittliche Bewertung liegt aktuell bei 6,40 Punkten." Mehr über die Auszeichnungen von Nabenhauer Consulting finden Sie hier: https://nabenhauer-consulting.com/referenzen/auszeichnungen/
Die Zahl der Gewinner ist jährlich begrenzt. Das macht den German Web Award zu Deutschlands exklusivster Auszeichnung für Web- und Online Agenturen. Neben den drei Hauptkriterien Design, psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit fließen das Kundenportfolio, der Service und die Alleinstellungsmerkmale ebenfalls in die Bewertungen der Agenturen mit ein.
Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut: "Die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten."
Nabenhauer Consulting bekommt nicht nur tolle Auszeichnung, sondern auch Vertrauen ihrer Kunden und Erfolg, denn die Kriterien psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit nehmen bei der Bewertung der Agenturen eine wichtigere Rolle ein. Mit Hilfe ausgeklügelter Methoden liefert das spezialisiertes Team von Nabenhauer Consulting komplexe Lösungskonzepte, sowie eine Vertriebsoptimierung, die umsatzsteigernd und gewinnbringend sind.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.