Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Mit DIN A4 Flyern die eigene Zielgruppe effizient und optisch ansprechend erreichen.

Flyer DIN A4 entsprechen der Größe eines herkömmlichen Blatt Papieres. Sie werden als Flyer häufig mit Falzungen eingesetzt und eignen sich zum Beispiel als Handverteiler oder zum Posteinwurf.

Flyer DIN A4 werden im Regelfall immer dann genutzt, wenn sehr viele Inhalte auf den Flyer gebracht werden müssen. Das können erklärende Texte, umfassende Angebote aber auch verschiedene Bilder sein, die sich auf einem kleineren Flyer schlicht nicht unterbringen lassen. Der Flyer hat aufgrund seiner DIN A4 immer die Maße 210 x 297 mm und entspricht damit exakt einem Blatt Papier. Auf Wunsch hin kann er in der Mitte gefalzt werden, auch ein Kreuzfalz ist möglich, wenn die Inhalte auf dem Flyer besser unterteilt und voneinander separiert werden sollen. Die Falzung sollte unbedingt immer direkt von der Druckerei übernommen werden, um bessere Endergebnisse zu gewährleisten.

Unabhängig von der Größe des Flyers lässt sich dieser auf verschiedene Arten veredeln. Die Druckqualität hängt von der Auflösung des Designs und den gewählten Farben ab, Effekte wie Riffelungen, Glanz oder eine bearbeitete Oberfläche werden aber nur durch entsprechende Maßnahmen der Druckerei erzeugt. Eine Online-Druckerei kann diese Veredelungen genauso durchführen wie eine "klassische" Druckerei. Damit das Design des Flyers überzeugt sollte er im Vorfeld zur Probe gedruckt werden. Weil seine Maß denen eines einfachen Blatt Papieres entsprechen, die wiederum auch mit jedem kleineren Home-Office Drucker bearbeitet werden können, geht das schon binnen weniger Sekunden. flyer-din-a4.de liefert noch mehr Informationen zum A4 Flyer.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.