"Tailormade" Direct Coaching für Handelsunternehmen
Graue Theorie war gestern, ab jetzt zählt die erfolgreiche Praxis! Begründet auf Jahrzehnte wertvoller Erfahrung und bestätigt durch unzählige Erfolge als Einkäufer, Ausbilder und Entrepreneur tritt Handelsexperte Sigmund Freundorfer mit seinem neuen Projekt "freundorfer ONE TO ONE" an, angeschlagene Branchenunternehmen wieder auf die Erfolgsspur zu lotsen. Doch auch erfolgreiche Handelshäuser profitieren von den innovativen Ideen und Konzepten des Branchengurus.Praxiserfahrung statt realitätsferner Theorie
Dass der erfahrene Akademie- und Seminarleiter dabei auf mehr als theoretisches Fachwissen aus Personal- und Mitarbeiterentwicklung zurückgreift, stellt der quirlige Branchenprofi nur zu gerne unter Beweis: Mit zahlreichen, lebhaft und bildreich geschilderten Geschichten aus dem realen Verkaufsalltag in seinen Seminaren, Vortragsreden, Trainings und Coachings unter Beweis.
Doch damit nicht genug. Denn als erfolgreicher Direct Coach für den Handel gelingt es Freundorfer nicht nur, festgefahrene Strukturen aufzubrechen. Er schafft es vielmehr, diese mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl dauerhaft zu entwirren.
Wissen, um was es geht im Handel
Der Erfolg spricht dabei für sich, wie der Team- und Personalentwicklungsexperte erklärt: "Indem vom Mitarbeiter auf der Fläche bis hin zum Geschäftsführer jeder Einzelne sein Potential erkennt, entsteht eine dynamische Win-Win-Situation, die allen Beteiligten zu Gute kommt. Denn wer seinen Wert für Team und Unternehmen verinnerlicht, ist dazu fähig – und Willens – die eigene Leistung so zu optimieren, dass alle davon profitieren."
Die logische Konsequenz lässt meist nicht lange auf sich warten: Zufriedene Mitarbeiter führen zu glücklicheren Kunden und steigenden Verkaufszahlen – und damit schließlich zu besseren Betriebsergebnissen.
Stets am Puls der Zeit bleiben
Auch Online setzt der erfahrene Verkaufs- und Kommunikationsprofi auf leicht verständliche Wissensvermittlung. Unter www.sfc.de erfahren Verkaufsmitarbeiter, Abteilungsleiter, Floor- und Store Manager, Personalentwickler, Geschäftsführer und Inhaber zukünftig in regelmäßigen Ratgeber- und Themenbeiträgen, was es auf sich hat mit dem Erfolg am Point of Sale, dem Leiten von Teams und dem Führen von Abteilungen oder ganzen Häusern.
Die von der Münchner Agentur für PR, SEO und Social Media COMPRISMA gestaltete Plattform soll dabei als Gedanken- und Ideenschmiede dienen: "Es ist mir wichtig, die Leute zum Nachdenken und zur Reflexion der eigenen Situation zu animieren. Ich möchte Anregungen für Personalverantwortliche geben und Mitarbeitern aus der Handelsbranche mit interessanten Ratgeber-Beiträgen Hilfestellung leisten", so Sigmund Freundorfer.
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