Aktuelle Pressemitteilungen

Gaetano Di Napoli

Handel/Waren/Service

Kundennähe und Produktkomfort überzeugen

Die Matratzen von doctorsleep.de haben es in sich – Funktionalität und Qualität zum vernünftigen Preis

Docorsleep.de kann mit Stolz auf eine langjährige Erfahrung im Familienunternehmen zurückblicken. Der Weg zum Erfolg war nicht immer einfach, aber jetzt ist er mit vielen treuen und überaus zufriedenen Kunden geschmückt. Das kommt zum einen durch die Kundennähe und den Service und zum anderen natürlich durch die Überzeugungskraft der Produkte.

Die Matratzen, die von doctorsleep.de angeboten werden, stammen aus eigener Herstellung und bieten jedem Käufer einen erholsamen Schlaf. Dass ein gesunder Schlaf überaus wichtig ist, weil sich der Körper nachts regenerieren muss, weiß jeder. Aber es gibt nach wie vor Menschen, die keine passende Matratze besitzen und daher morgens mit Kopfweh, Verspannungen und Rückenschmerzen aufstehen. Das ist mit den Matratzen aus dem Shop ganz anders. Im Onlinebereich sind noch einmal die wichtigsten Fakten rund um den gesunden Schlaf aufgelistet und am Telefon erhält jeder interessierte Kunde eine freundliche und fachkompetente Hilfestellung, wenn er seine persönliche Wohlfühlmatratze finden möchte. Auf diesem Gebiet sollte man eben nichts dem Zufall überlassen, sondern Qualität und Funktionalität zu Wort kommen lassen.

Zu guter Letzt sind da auch noch die Preise, die doctorsleep.de kundenfreundlich und erschwinglich gestaltet. Auf diese Art ist der gesunde Schlaf nicht länger ein teurer Luxus.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.